05.01.2017, 11.57 Uhr

Daniela Katzenberger: Tattoo-Streit: Fans greifen Sophia Thomalla an

Mit ihren Fake-Tattoos auf Instagram überraschte Daniela Katzenberger nicht nur ihre Fans, sondern auch Sophia Thomalla. Diese reagierte prompt - und bekommt von so manchem Katzen-Anhänger die Quittung.

Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla sorgen für Zoff unter ihren Fans. Bild: dpa

Einen Shitstorm hat Sophia Thomalla ja noch nie gescheut. Die aktuelle Welle der Entrüstung war jedoch vorprogrammiert, nachdem sich die Moderatorin unter einem Foto von Daniela Katzenberger abfällig geäußert hatte. Das Bild zeigt die Katze mit tätowierten Armen - natürlich fake. Katzenberger schrieb dazu: "Mal was anderes... Wie gefällt es euch?"

Zickenkrieg bei Daniela Katzenberger und Sophia Thomalla?

Thomalla kommentierte unter dem Instagram-Post daraufhin:"Oh Gott! Tattoos sind schrecklich! Verstehe ich nicht, wie man so etwas nur machen kann..." Was offenbar ironisch gemeint war, fanden viele Fans von Daniela Katzenberger gar nicht lustig. Sie attackieren Thomalla, die selbst zahlreiche Tattoos hat, nun verbal für ihren Kommentar.

"Tattoos sind nicht schrecklich, und nur weil du so was nicht magst heißt es nicht, dass andere so etwas nicht dürfen", schreibt zum Beispiel eine Userin und verteidigt Katzenberger für ihre unechten Tattoos. Eine andere kommentiert: "Es soll Leute geben, die finden Sophia Thomalla schrecklich."

Sophia Thomalla bekommt Rückendeckung - War ironisch gemeint

Doch es gibt auch Nutzer, die Thomalla in Schutz nehmen: "Schon mal bemerk das die liebe @sophiathomalla das Ironisch gemeint hat...", wendet etwa jemand ein. Was genau Sophia Thomalla mit ihrer Reaktion bezwecken wollte, weiß wohl nur sie selbst. Weder sie noch Katzenberger haben die Diskussion bisher weiter kommentiert.

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser