04.01.2017, 11.11 Uhr

Anna-Carina Woitschack privat: DSDS-Schlagersternchen angelte sich Lombardi-Bruder

Vielen ist die 24-jährige Anna-Carina Woitschack aus der achten DSDS-Staffel noch immer im Gedächtnis. Vor allem wegen ihrer Zickereien mit Sarah Engels sorgte sie für Zündstoff. Besonders pikant: Trotz Differenzen angelten sich schließlich beide einen Lombardi.

Anna-Carina Woitschack angelte sich nach DSDS einen Lombardi-Bruder. Bild: dpa

Seit ihrem zweiten Lebensjahr steht Anna-Carina Woitschack auf der Bühne. Ihre Eltern betreiben ein fahrendes Marionetten-Theater. Doch nicht nur als Puppenspielerin begeistert die 24-Jährige, sondern auch als Sängerin. 2011 wollte sie bei "Deutschland sucht den Superstar" gewinnen. Doch leider schaffte sie es nur auf den achten Platz. Bereits ein Jahr später veröffentlichte sie dennoch ihr erstes Schlageralbum.

Anna-Carina Woitschack: Turbulentes Leben mit Ex-Freund Marco Lombardi

Übrigens war die schöne Blondine mit dem älteren Bruder von Pietro Lombardi zusammen. Diese Beziehung dürfte einige so richtig gewundert haben: Denn immerhin flogen zwischen Anna-Carina und Sarah Engels während der achten Staffel von DSDS gewaltig die Fetzen. Doch eine Gemeinsamkeit haben dann doch beide. Sie angelten sich schließlich einen Lombardi. Mit Marco Lombardi ist es jedoch bereits wieder vorbei. DEr erwartet nämlich mit seiner neuen Freundin Valeria ein Baby.

Wer wohl als nächstes das Herz der DSDS-Sängerin erobern wird? "Ich mag charmante Männer. Er kann auch gern etwas älter sein, wenn er einen guten Charakter hat", sagte Woitschack einmal im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Wir dürfen also gespannt sein.

Anna-Carina Woitschack mit "Immer wieder sonntags - unterwegs 2017" auf Tournee

Wer die Sängerin übrigens einmal live auf der Bühne sehen will, hat dazu übrigens in den nächsten Monat Gelegenheit. Gemeinsam mit Stefan Mross, Claudia Jung, den Dorfrockern und vielen weiteren Volksmusik- und Schlager-Stars ist Ex-DSDS-Sternchen Anna-Carina Woitschack nämlich auf "Immer wieder sonntags - unterwegs 2017"-Tour. Los geht's am 6. Januar 2017 in Eschwege.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser