Erstellt von - Uhr

Jessica Ginkel: Heimliche Hochzeit! So lebt sie mit Ehemann und Kindern

Schauspielerin Jessica Ginkel ist seit mehreren Jahren glücklich mit ihrem Kollegen Daniel Fehlow, besser bekannt als Leon aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", liiert. Wir verraten Ihnen, wie die TV-Schönheit abseits der TV-Kameras tickt.

Schauspielerin Jessica Ginkel ist seit mehreren Jahren mit ihrem Kollegen Daniel Fehlow liiert. (Foto) Suche
Schauspielerin Jessica Ginkel ist seit mehreren Jahren mit ihrem Kollegen Daniel Fehlow liiert. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Jahrelang spielte sich die Beziehung von Schauspielerin Jessica Ginkel ("Der Lehrer") und Daniel Fehlow, besser bekannt als Leon aus der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", unter dem Radar ab - doch dann platzte die Bombe und es wurde publik, dass sie und ihr Kollege bereits seit 2012 ein Paar sind. Sechs Jahre später ging's für Jessica Ginkel und Daniel Fehlow vor den Traualtar, das Ehe-Geheimnis konnte das Schauspielerpaar bis 2021 vor der Öffentlichkeit verbergen.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind verheiratet - und keiner hat's gemerkt!

Doch wieso hat vorher niemand mitbekommen, dass Jessica Ginkel und Daniel Fehlow privat liiert sind? Dieser Frage wollte das Magazin "Gala" auf den Grund gehen und fragte die Schauspielerin im Interview nach ihrem Privatleben. Jessica Ginkel lieferte auch prompt die Erklärung, weshalb ihre Liebe zu GZSZ-Star Daniel Fehlow so lange geheim bleiben konnte. 2021 gaben die beiden bekannt, dass sie bereits 2018 geheiratet haben.

Jessica Ginkel: Schwangerschaft blieb unbemerkt

Sowohl Jessica Ginkel, die in der TV-Serie "Der Lehrer" die Rolle der Karin Noske spielt, als auch Daniel Fehlow sind sich über den Grund einig: Die beiden wurden schlichtweg von niemandem nach ihrem Beziehungsstatus gefragt! Auch als Jessica Ginkel mit ihrem ersten Sohn schwanger war, unternahm sie offenbar keine Anstrengungen, um ihren Babybauch zu verstecken, doch ihre Schwangerschaft blieb einfach unbeachtet.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow haben zwei gemeinsame Kinder

Apropos: Bei Jessica Ginkel und Daniel Fehlow blieb es nicht bei einem Kind. Nach ihrem Sohn, der 2015 geboren wurde, kam 2018 ihre gemeinsame Tochter auf die Welt. Ob die Familienplanung damit angeschlossen ist, kann nur spekuliert werden. In früheren Interviews verriet das Schauspielerpaar, dass es sich eine große Familie, am besten "eine ganze Fußballmannschaft, wünscht.

Jessica Ginkel: Karriere-Erfolge dank zahlreicher TV-Erfolge

Nicht nur in Sachen Familienleben läuft's für Jessica Ginkel, die am 12. August 1980 geboren wurde, wie geschmiert: Die Schauspielerin ist nicht nur dank "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt, sondern auch durch Rollen in "Marie Brand und der Charme des Bösen", "Alarm für Cobra 11", "Radio Silence - Der Tod hört mit" oder "De Bergretter". Darüber hinaus spielte die gebürtig aus Berlin-Spandau stammende Künstlerin, die eigentlich studierte Grundschullehrerin ist, auch in "Die Eifelpraxis", "Soko Köln", "Bettys Diagnose" und "Morden im Norden" mit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/lid/news.de

Themen: