26.01.2018, 08.30 Uhr

Jessica Ginkel: Doppeltes Baby-Glück! So lebt sie privat mit Freund Daniel Fehlow

Schauspielerin Jessica Ginkel ist seit mehreren Jahren happy mit ihrem Kollegen Daniel Fehlow, besser bekannt als Leon aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" liiert. Das Paar hat zwar schon einen gemeinsamen Sohn, doch die Familienplanung ist noch längst nicht abgeschlossen...

Schauspielerin Jessica Ginkel ist seit mehreren Jahren mit ihrem Kollegen Daniel Fehlow liiert - und die beiden sind sich einig, dass sie nach der Geburt ihres ersten Sohnes weiteren Nachwuchs möchten. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Jahrelang spielte sich die Beziehung von Schauspielerin Jessica Ginkel ("Der Lehrer") und Daniel Fehlow, besser bekannt als Leon aus der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", unter dem Radar ab - doch dann platzte die Bombe und es wurde publik, dass sie und ihr Kollege bereits seit 2012 ein Paar sind. Damit nicht genug: Das Schauspielerpaar hat bereits einen gemeinsamen Sohn.

Jessica Ginkel und ihr Freund Daniel Fehlow sind verliebt - und keiner hat's gemerkt!

Doch wieso hat vorher niemand mitbekommen, dass Jessica Ginkel und Daniel Fehlow privat ein Paar sind? Dieser Frage wollte das Magazin "Gala" auf den Grund gehen und fragte die Schauspielerin im Interview nach ihrem Privatleben. Jessica Ginkel lieferte auch prompt die Erklärung, weshalb ihre Liebe zu "GZSZ"-Star Daniel Fehlow so lange geheim bleiben konnte.

Jessica Ginkel: Schwangerschaft blieb unbemerkt

Sowohl Jessica Ginkel, die in der TV-Serie "Der Lehrer" die Rolle der Karin Noske spielt, als auch Daniel Fehlow sind sich über den Grund einig: Die beiden wurden schlichtweg von niemandem nach ihrem Beziehungsstatus gefragt! Auch als Jessica Ginkel mit ihrem Sohn schwanger war, unternahm sie offenbar keine Anstrengungen, um ihren Babybauch zu verstecken, doch ihre Schwangerschaft blieb einfach unbeachtet.

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow wollen mehr als nur ein Kind: So groß soll ihre Familie werden

Apropos Babybauch: Wenn es nach Jessica Ginkel und ihrem Freund Daniel Fehlow geht, soll es nicht bei nur einem Kind bleiben. Im Gegenteil: Das Schauspielerpaar wünscht sich, um es mit Jessica Ginkels eigenen Worten auszudrücken, "eine ganze Fußballmannschaft". Und zumindest ein Anfang scheint gemacht: Im Dezember 2017 verkündete Daniel Fehlow, dass das zweite Kind unterwegs sei.

FOTOS: Daniel Fehlow bei GZSZ Von Katja bis Sophie - Leon Moreno hatte sie alle
zurück Weiter Seit über 20 Jahren spielt Daniel Fehlow bei GZSZ Leon Moreno. Und was er da nicht alles erlebte! Die Frauen-Historie des Leon Moreno können Sie in dieser Fotostrecke noch einmal Revue passieren lassen. (Foto) Foto: Rolf Baumgartner / RTL Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser