GNTM-Finale 2018 als Wiederholung

Heidi Klum hat entschieden - SIE ist Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel"!

Welche Kandidatin wurde Gewinnerin bei "Germany's Next Topmodel" im packenden Finale von GNTM? Die Antwort, ob sich Julie, Pia, Christina oder Toni durchsetzen konnte, gibt's hier und in der Wiederholung der Final-Show.

mehr »

Prinz Harry traurig: Meghan Markle darf nicht Pippa Middletons Hochzeit tanzen

Zoff bei den britischen Royals: Angeblich will Pippa Middleton nichts von Prinz Harrys neuer Freundin Meghan Markle wissen und auf ihrer Hochzeit will sie die Schauspielerin schon gar nicht haben. Warum, lesen Sie bei news.de.

Meghan Markle ist angeblich nicht auf Pippa Middletons Hochzeit erwünscht. Bild: dpa

Pippa Middleton befindet sich derzeit im Hochzeitsstress. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich in Brautzilla verwandelt. Besonders wenn es um die Gästeliste geht, ist Frust vorprogrammiert. Eigentlich sollte man ja nur Menschen einladen, die einem wirklich am Herzen liegen. Dass das in der Realität nicht umsetzbar ist, weiß jedes Brautpaar. Pippa Middleton soll sich nun aber durchsetzen wollen. Denn angeblich will die Schwester von Herzogin Kate die neue Freundin von Prinz Harry auf keinen Fall auf ihrer Hochzeit haben.

Pippa Middleton will Meghan Markle nicht auf Hochzeit haben

"Sie hat Angst, dass ihr die Gegenwart des Hollywoodstars die Show stehlen wird", zitiert "ok-magazin.de" einen angeblichen Insider. Prinz Harry will sich den Wünschen der Braut jedoch widersetzen. Ohne seine amerikanische Freundin Meghan Markle wolle er nicht zur Hochzeit kommen, soll der "National Enquirer" herausgefunden haben.

Hochzeit von Pippa Middleton: Gästeliste spaltet britische Royals

Für Herzogin Kate und Prinz William ist das eine schwierige Situation. Denn beide halten natürlich zu ihren Geschwistern und befinden sich damit in gegensätzlichen Lagern. Der Rest des britischen Königshauses soll hinter Harry stehen. Besonders Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla hegen keine großen Sympathien gegenüber Kates Mutter Carole, da sie sie für eine "social climber" halten. Außerdem wäre es PR-technisch ein wahres Desaster, sollte Meghan Markle offiziell ausgeschlossen werden.

Lesen Sie auch: Dieser Designer entwirft Pippas Hochzeitskleid.

FOTOS: Meghan Markle Sexy Selfies! So heiß ist Prinz Harrys neue Freundin

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser