Facebook: Welches Geheimnis hütet Ana Ivanovic?

Da ist etwas im Busch: Ana Ivanovic kündigte via Facebook an, eine Neuigkeit preisgeben zu wollen. Doch welches Geheimnis will der Tennis-Star lüften?

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Tennis-Star Ana Ivanovic (29) scheint große Neuigkeiten zu haben. Auf ihrem Facebook-Account kündigte die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger (32) an, bald ein kleines oder auch großes Geheimnis zu lüften. "Liebe Freunde und Unterstützer. Es gibt etwas, das ich mit euch allen teilen möchte. Kommt morgen um 18 Uhr britischer Zeit auf meine Facebook-Seite, um es live zu erfahren. Bis morgen", postete sie am Dienstagnachmittag.

Unter dem Facebook-Post haben ihre Fans bereits angefangen, wild zu spekulieren. Ein Baby ist unterwegs, vermuten die einen. Die anderen fürchten ein Ende ihre Tennis-Karriere. "Meine Vermutung ist, dass ein Baby unterwegs ist. Ein kleiner Schweinovic", kommentiert einer der Nutzer, während ein anderer fragt: "Ist die Tennis-Karriere endgültig vorbei?".

Wie Ana Ivanovic Weihnachten feierte, sehen Sie auf Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser