Schwangerschaftsgerüchte: Schwanger oder nicht? Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext

Seit der öffentlichen Trennung von Pietro sorgt Sarah Lombardi immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt machten Schwangerschaftsgerüchte die Runde. Nun hat sich die Sängerin dazu geäußert und stellt klar: Alles Quatsch!

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Seit einigen Tagen gibt es Gerüchte, wonach Sarah Lombardi (24, "I Miss You") angeblich wieder schwanger sein soll. Jetzt hat sich die Sängerin dazu geäußert und stellt klar: Alles Quatsch! "Tut mir leid ich habe noch 6 Kilo von meiner letzten Schwangerschaft ..und bin NICHT schwanger !!!!!", schrieb die 24-Jährige auf Facebook. Dem fügte sie hinzu: "Leute im Moment passieren so schlimme Dinge auf dieser Welt , schenkt denen doch bitte Aufmerksamkeit und Anerkennung die es verdient haben !"

Im Gespräch mit RTL stritt sie außerdem eine angebliche Beziehung mit ihrer Ex-Affäre ab. Die Frage, ob die beiden ein Paar werden, verneinte sie erst, ruderte dann aber zurück: "Also auszuschließen ist nichts..." Wenig später versuchte sie, die aktuelle Situation noch einmal zu erklären: "Klar, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe auch nie gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffe oder ihn nicht gerne hab." Doch Sarah betonte: "Aber ich bin weder mit irgendjemandem zusammen, noch sonst irgendwas."

Was Sarah Lombardi außerdem zu ihrem Beziehungsstatus sagt, erfahren Sie auf Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser