Richard Lugner wieder verliebt?: Hat Mörtel mit Anita schon eine neue Freundin?

Gerade noch flogen im Scheidungskrieg zwischen Richard Lugner und seiner Ex Cathy die Fetzen. Da scheint Mörtel die Schlammschlacht an der Brust einer anderen vergessen zu wollen.

Richard Lugner soll schon eine neue Freundin haben. Bild: dpa

Hola, Mörtel hat es aber eilig. Gerade noch war der Rosenkrieg mit der frisch gebackenen Ex Cathy voll im Gange, da ranken sich schon neue Liebesgerüchte um den 84-Jährigen.

Richard Lugner hat schon wieder eine neue Freundin?

Denn scheinbar flirtet Richard schon heftig mit einer neuen Frau - und die soll auf den Namen Anita hören. Und scheinbar läuft da auch schon länger was, denn Cathy verriet der "Bunte"-Zeitschrift bereits vor zwei Wochen, dass Lugner schon wieder mit Frischfleisch anbändelt.

VIDEO: Richard Lugner flirtet schon, was das Zeug hält
Video: Promiflash

Anita soll die Neue an der Seite von Richard Lugner sein

Anita soll angeblich Österreicherin und die Nichte des Bäckers Kurt Mann sein. Dieser wiederum ist mit Richard Lugner befreundet. Kurt Mann sprach mit der Zeitschrift "Österreich" über die zarte neue Liebe. "Anita und Richard sind schon länger befreundet. Das ist kein Geheimnis und wundert mich auch nicht. Richard ist ein liebenswerter Mensch", verrät er da. Doch zum Beziehungsstatus der beiden wollte er sich nicht äußern.

Die ältesten Promi-Väter
Pütz, Wepper, Gott
zurück Weiter

1 von 10

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser