Helena Fürst bloßgestellt: Ennesto Monté postet öffentlich Höllenas Sex-Nachricht

Es gibt Dinge, die möchte man nicht wissen. Dazu gehören auch die intimen Vorlieben von Ennesto Monte und Helena Fürst. Dem Sänger ist das aber leider egal, weshalb er nun auf Facebook die Sex-Gelüste seiner Partnerin preisgab.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die angebliche Beziehung zwischen Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst und Schlagersänger Ennesto Monte wird immer bizarrer. Zuerst gab es da das angebliche Ebay-Date, dann wurde aufgedeckt, dass das Ganze nur eine PR-Nummer war und nun beteuern beide, dass es sich um die wahre Liebe handelt. Selbst von Verlobung ist mittlerweile die Rede.

Helena Fürst verschickt ihre Sex-Gelüste per Whatsapp

Doch das sollte sich Helena Fürst besser noch einmal überlegen. Denn ihr Liebster scheint eine echte Plaudertasche zu sein. Selbst intime Nachrichten und Begierden scheinen bei ihm nicht sicher aufgehoben zu sein. Anders ist sein neuester, äußerst pikanter Facebook-Post nicht zu erklären. Ganz ungeniert teilte er mit seinen Fans einen Screenshot einer Nachricht seiner Liebsten. So weit, so unspektakulär. Doch der Inhalt der Nachricht lässt einem die Kinnlade nach unten klappen.

Ennesto Monte macht Sex-Wunsch von Helena Fürst öffentlich

"Erinnerst du dich noch an diese Ecke? Unser erster Kuss, ach Schätzchen wärst du doch hier. Ich habe gerade voll den Liebesflash. Ich möchte das du mich jetzt von hinten nimmst, jetzt..." Schreiben darf Höllena sowas ja gerne, aber muss ER das mit UNS teilen?

Öffentlicher Sex-Chat zwischen Helena Fürst und Ennesto Monte geht zu weit!

Auch seine Facebook-Fans sind geschockt ob dieses Posts. So schreibt eine Nutzerin: "Das hat doch was mit Respekt zu tun das man seiner Partnerin ihre sexuellen Vorlieben nicht im Netz öffentlich preisgibt, ich bin wahrlich auch nicht brüde aber muss man jeden wissen lassen wie und wo man es am liebsten hat?" Und auch eine andere stimmt zu: "Boah alter wie kann Man sowas in fb stellen und schreiben !! Komm mal klar ey wie alt bist du ? 12 ? Schämt euch als ob nicht schon genug von euch gelästert wird".

Lesen Sie auch: Im Liebesrausch mit ihrem Ennesto Monté - Läuten jetzt die Hochzeitsglocken?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser