Richard Lugner auf Freiersfüßen: Jetzt bekommt Mörtel astrologische Hilfe bei der Liebessuche

Astrologie ist Schabernack? Nicht, wenn es nach Baulöwe Richard Lugner geht! Nach seinen fünf Ehe-Flops, holt er sich nun kosmische Unterstützung bei der Partnerwahl: "Mörtel" konsultiert täglich eine Astrologin!

Richard Lugner macht den Damen mit Hilfe der Sterne den Hof. Bild: dpa

Richard Lugner überrascht uns doch immer wieder! Der österreichische Baulöwe ist erst seit gut einem Monat von Cathy Schmitz geschieden, da sehnt sich der 84-Jährige schon nach einer neuen Partnerin. Bei Ehefrau Nummer sechs will er nichts dem Zufall überlassen - Darum zieht er bei seinen Dates eine Astrologin zu Rate!

Richard Lugner sucht neue Freundin mit Hilfe einer Astrologin

Wie das "Heute"-Magazin berichtet, steht die österreichische Astrologin Gerda Rogers "Mörtel" mit Rat und Tat zur Seite. "Er ruft mehrmals am Tag an, weil er gerade seine neue Frau aussucht", verriet sie im Interview. Hat Richard Lugner so kurz nach der Scheidung von dem Ex-Playmate Cathy Schmitz etwa schon mehrere Kandidatinnen an Land gezogen? Cathy plauderte erst vor kurzem aus, dass eine andere Frau schuld an der Scheidung trägt.

Astrologin Gerda Rogers: "Ich habe Richard vor der Heirat mit Cathy gewarnt"

"Vor der Heirat mit seiner Cathy habe ich ihn ja gewarnt. Ich habe gesehen, dass die beiden nicht zusammenpassen. Jetzt will er keine private Entscheidung mehr ohne mich treffen", verrät Richard Lugners 74-jährige Astrologin. Ob seine sechste Ehe mit Hilfe der Sterne beständiger ist?

Lesen Sie auch: Cathy Lugner ohne Mörtel - Jetzt plant sie den Neustart nach der Trennung von Richard Lugner.

Die ältesten Promi-Väter
Pütz, Wepper, Gott
zurück Weiter

1 von 10

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser