Verona Pooth macht Geständnis: Hier beichtet sie ihre größte Jugendsünde

Verona Pooth ist mitten im Weihnachtsstress! Dabei gerät die Werbe-Ikone ins Plaudern und gesteht, dass sie auch so einige Leichen im Keller hat. Als sie ihren Führerschein gemacht hat, hat sie sogar gegen das Gesetz verstoßen...

Verona Pooth hat in ihrer Jugend die ein oder andere Sünde begangen. Bild: dpa

Verona Pooth landet immer wieder in der Klatschpresse wegen heißer Busen-Selfies oder peinlicher Photoshop-Fails. Dabei ist die 48-Jährige eigentlich ziemlich spießig. Gemeinsam mit ihren Kindern und Ehemann Franjo freut sie sich auf Weihnachten. Nicht einmal Präsente braucht sie, ihre Kinder seien schon das größte aller Geschenke. Mitten beim Plätzchenbacken beichtet sie dann aber eine heftige Jugendsünde.

Verona Pooth: "Da habe ich gelogen!"

Schon doof, wenn man ein Auto, aber keinen Führerschein hat. Als die Werbe-Ikone ihren Führerschein gemacht hat, hat sie das aber nicht weiter gestört. Sie ist einfach mit dem Auto zur Fahrschule gefahren. "Ich bin zur Fahrschule gefahren, hab geparkt, bin reingegangen und dann haben viele gefragt 'Bist du gerade mit dem Auto gekommen?'", gesteht Pooth lachend im Interview mit RTL. Ziemlich frech wollte sie ihren Gesetzesverstoß damals natürlich nicht zugeben. "Ne, natürlich nicht", stottert sie weiter.

Verona Pooth fährt ohne Führerschein mit dem Auto

Grund für die heimlichen Fahrten war ein Auto. Das hatte sich Pooth nämlich gekauft, ohne einen Führerschein zu haben. "Dann stand der Wagen da und ich hatte aber keinen Führerschein. Dann bin ich einfach damit losgefahren", erzählt sie weiter. Heute kann sie darüber lachen. Schließlich ist das Vergehen auch schon über 20 Jahre her und längst verjährt.

Lesen Sie auch: WOW! Verona Pooth zeigt heißes Busen-Selfie.

FOTOS: Verona Pooth Ihre 10 peinlichsten Bilder
zurück Weiter Ja, auch Verona ist im Heute angekommen - und zeigt sich bei Instagram a la Miley Cyrus mit Mickey-Mouse-Shirt und pinkem Handy in der Hand. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/Veronapooth) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser