Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 14.12.2016, 11.17 Uhr

Feiern mit den Promis 2016: Die nacktesten Weihnachtsgrüße der Stars

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Klar, dass auch bei den Promis die Vorbereitungen in die heiße Endphase gehen. Die einen mögens pompös, die anderen eher traditionell. Manche mögens auch nackt. Wir haben mal geschaut, wie Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger und Co. die Festtage einläuten.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Weihnachtsfieber Bild: Oliver Berg / picture alliance / dpa

Weihnachten ist nicht mehr weit und auch bei den Promis werden so langsam die Bäume geschmückt und die Geschenke eingepackt. Wer wohl in diesem Jahr den größten und schönsten Weihnachtsschmuck hat?

Deutsche Promis in Weihnachtsstimmung - Sylvie Meis macht den Anfang

Sylvie Meis hat bereits ihr Bäumchen geschmückt, ganz in Gold, Weiß und Schwarz gehalten. Doch der gerät allerdings bei ihrem sexy Anblick ein wenig in den Hintergrund. Und so langsam ziehen auch die anderen Promis nach.

Bei Verona Pooth geht es an Weihnachten 2016 pompös zu

Auch Plaudertasche Verona Pooth hat sich mit ihrer Weihnachtsdeko viel Mühe gegeben. Ein pompöser Riesenbaum mit allerlei Weihnachtskugeln und Lichtern, daneben steht Verona Pooth selbstverständlich in High Heels.

Sophia und Bert Wollersheim feiern als getrenntes Paar gemeinsam Weihnachten

Sophia Wollersheim mag es eher minimalistisch. Knappe Dessous, ein bisschen im Wolkenbett räkeln und fertig ist das Weihnachtsoutfit. Ihrem Ex-Mann Bert Wollersheim wird es gefallen, denn immerhin will das inzwischen getrennt Paar gemeinsam die Weihnachtstage verbringen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser