Von news.de-Redakteurin - 24.12.2016, 08.30 Uhr

Die nacktesten Promis 2016: Textilallergie? Diese Stars zogen 2016 komplett blank

Hinter uns liegen zwölf wahrlich heiße Monate - denn kaum ein Tag verging, an dem nicht ein Promi mit hüllenlosen Fotos für Furore sorgte. Welche Stars sich 2016 komplett nackt zeigten und ihre Fans verzückten, haben wir im Rückblick für Sie zusammengefasst - und präsentieren die heißesten Nacktfotos der Stars 2016!

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Das Jahr 2016 kann ohne Frage als ein Jahr der traurigen Promi-Abschiede oder der weltpolitischen Wendungen angesehen werden - doch eines waren die hinter uns liegenden zwölf Monate auch allemal: splitterfasernackt! Diesen Eindruck bekommt man jedenfalls, wenn man durch die Promifotos blättert, die uns im zu Ende gehenden Jahr auf allen Kanälen begegnet sind. Welche Stars mit den (k)nackigsten Posen und prallsten Rundungen glänzten, haben wir für Sie in unserem textilfreien Jahresrückblick zusammengefasst.

Micaela Schäfer schickt ihren Fans splitternackte Neujahrsgrüße

Den Anfang machte - wie könnte es anders sein - Deutschlands bekannteste Nacktschnecke Micaela Schäfer. Kaum waren die letzten Silvesterböller 2015 verklungen, zündete La Mica eine echt heiße Rakete und überraschte ihre Fans mit verboten nackten Neujahrsgrüßen. Lediglich ein Sektglas brauchte das kurvenreiche Nacktmodel, um ihre Reize in Szene zu setzen, wie sie mit sexy Fotos bewies.

Im Sommer setzte Micaela Schäfer dann auf eine Schlankheitskur obenrum und ließ sich die Brüste nicht nur verkleinern, sondern auch mit heißen Nippeltattoos optisch aufhübschen. Im Vorfeld ihres Auftritts bei der Erotikmesse Venus in Berlin entblätterte sich die Nacktschnecke dann ein weiteres Mal - und schlüpfte mit Kollegin Sarah Joelle Jahnel splitterfasenackt ins Bett. Alles in allem also ein echt aufreizendes Jahr für alle Fans von Micaela Schäfer!

Verona Pooth, Candice Swanepoel, Emily Ratajkowski: Verboten scharf am Strand

Moderatorin Verona Pooth mag zwar ein paar Lenze älter sein als La Mica, doch in Sachen Nacktheit kann es die brünette 48-Jährige jederzeit mit der Nacktschnecke aufnehmen. Dass die zweifache Mutter noch makellos in Form ist und einen Bikini-Body besitzt, der so manche 20-Jährige vor Neid erblassen lässt, bewies Verona Pooth Anfang des Jahres mit sagenhaft sündigen Fotos vom Strandurlaub. Bei diesem Anblick wird einem unweigerlich warm ums Herz!

Apropos Strand: Auch Model Candice Swanepoel hielt es 2016 nicht lange in ihren Klamotten aus und verzückte ihre Fangemeinde mit sexy Fotos, auf denen sie nichts außer ein paar Sandkörner am Leib hat. Zugegeben, ihre Traumkurven weiß die 28-Jährige perfekt in Szene zu setzen, egal ob sie als Model die neueste Couture präsentiert oder sich nackt am Strand räkelt...

Candice Swanepoels Model-Kollegin Emily Ratajkowski tat es ihr gleich und zeigte auf ihrem Instagram-Account die Definition eines Knack-Pos. Nur kurze Zeit später legte die sexy Britin nach und sorgte mit einem ästhetischen Nacktfoto in schwarz-weiß (nicht nur) bei ihren männlichen Fans für Herzrasen.

FOTOS: Emily Ratajkowski Sexy Selfies der rassigen Schönheit
zurück Weiter Emilys Markenzeichen sind ihre vollen Lippen. (Foto) Foto: Instagram/ emrata Kamera

Sophia Thomalla: Kein Promi war 2016 nackter als sie!

Zur inoffiziellen Nackt-Königin 2016 kann jedoch eine andere Promi-Dame gekürt werden: Keine Geringere als Sophia Thomalla verzückte uns in den vergangenen Monaten häufiger mit nackten Tatsachen. Mal durften ihre Fans einen ungehinderten Blick auf ihr pralles Dekolleté riskieren, kurze Zeit später zeigte sich die Tochter von "Tatort"-Star Simone Thomalla dannganz keck unten ohne bei der Fashion Week und machte ihre Fans mit sinnlichen Schwarz-Weiß-Fotos schwach. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Sophia Thomalla ihre Freizügigkeit auch 2017 bewahrt!

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser