Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
07.12.2016, 17.17 Uhr

"Playboy" im Januar 2017: Zu viel Nacktheit? Gibt es für Playmate Marisa Papen nicht!

Die Januar-Ausgabe des Playboy überrascht mit einem rotzfrechen Playmate aus Belgien, das auf Regeln pfeift, und ruft gleichzeitig zur Wahl des Playmates 2016 auf. DAS sind die Kandidatinnen.

Marisa Papen (24) ist eine selbst erklärte Nomadin: Nach eigener Auskunft arbeitet sie nur ungern, es sei denn, sie kann ihre eigenen Projekte umsetzen. Diese bestehen im Wesentlichen darin, "nackt an schönen Plätzen mit netten Menschen" zu sein und sich dabei fotografieren zu lassen. Selbst eine eigene Wohnung hat die junge Schönheit aus Belgien angeblich nicht.

Playmate Marisa Papen nackt auf Instagram - und im aktuellen Playboy für Januar 2017

Der Instagram-Star nennt sein Leben "eine Insel" und fühlt sich offenbar überall auf der Welt zu Hause. Marisas Fotos zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass die 24-Jährige gern mit nackter Haut provoziert. Dies stellt sie auch in der aktuellen Ausgabe des Männer-Magazins "Playboy" unter Beweis. Denn für die Januarausgabe wurde Papen kurzerhand zum Playmate erkoren. Und ein Blick auf die neuen Bilder stellt unter Beweis: Marisa Papen gehört definitiv zu den schönsten Playmates bislang.

Marisa Papen nackt in der Januar-Ausgabe des Playboy: "Es fällt mir schwer, mich an Regeln zu halten"

Dabei ist die gebürtige Belgierin alles andere als eine brave junge Frau: Dem Playboy sagte Papen, sie mache sich grundsätzlich keine Gedanken darüber, was die Leute über sie denken. Immer wieder habe sie Konflikte mit den sozialen Netzwerken gehabt. So habe Instagram etwa fünf Mal hintereinander versucht, ihren Account zu löschen - wegen zu viel Nacktheit. Doch Marisa richtete immer wieder einen neuen ein: "Es fällt mir schwer, mich an Regeln zu halten", so das Januar-Playmate gegenüber dem "Playboy".

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Weitere Motive von Miss Januar 2017 Marisa Papen unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/marisa-papen.

PDJ-Wahl: Wer wird Playmate des Jahres 2016?

In der Januarausgabe startet der "Playboy" auch seine Kür zum Playmate des Jahres 2016. Dabei stehen 12 Playmates aus dem Jahr zur Wahl:

  • Estella Keller aus Dachsbach
  • Stephanie Lindner aus München
  • Jacqueline Scherer aus Besigheim
  • Saskia Atzerodt aus Kissing
  • Stefanie Balk aus Oberhausen
  • Charlotte Gliszcynski aus Wiesbaden
  • Katharina Kern aus München
  • Lea Götz aus Nürnberg
  • Althea Diamante aus Wien

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/girls/playmates/playmates-2016."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser