Bella Hadid: Gewinner des Tages

Bella Hadid überrascht Lieblingsmenschen

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Was für eine süße Überraschung: Da Bella Hadid (20) für die "Victoria's Secret"-Fashionshow in Europa war, besuchte sie kurzerhand auch ihre in den Niederlande lebende Großmutter. Daraufhin postete sie ein Foto, auf dem sie ihre Oma voller Freude begrüßt und kommentiert: "Ich habe den Zug genommen, um meine Lieblingsperson der ganzen Welt zu überraschen! Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich!!!!!"

Noch vor wenigen Tagen lief das Model als Engel über den Catwalk in Paris. Doch für einen Familienbesuch findet sich immer Zeit, denn solche Momente werden für vielbeschäftigte Models wie die Hadids eher selten sein. Ihre Mutter Yolanda Hadid (52) ist in den Niederlande geboren, 1994 heiratete sie Mohamed Hadid und zog mit ihm nach Los Angeles, um eine Familie zu gründen.

Die Highlights der "Victoria's Secret"-Fashionshow in Paris sehen Sie hier

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser