Gilmore Girls: Chad Michael Murray: Eine Tochter ist auf dem Weg

Familienzuwachs bei Chad Michael Murray: Der ehemalige "Gilmore Girls"-Darsteller und seine Ehefrau erwarten ihr zweites Kind. Es wird ein Mädchen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Gilmore Girls"-Star Chad Michael Murray (35) und seine Frau Sarah Roemer (32) bekommen Familienzuwachs. Wie der Schauspieler über seinen Sprecher dem Portal "Us Weekly" mitteilte, ist ein kleines Mädchen unterwegs. Damit bekommt der 18 Monate alte Sohn des Paares ein Geschwisterchen. Wie das Baby heißen wird, wird unter Verschluss gehalten. Was das angeht, ist das Ehepaar strikt, denn auch wie das kleine Söhnchen heißt, ist geheim.

Murray und Roemer hatten sich bei den Dreharbeiten zur gemeinsamen Serie "Chosen" kennen und lieben gelernt. 2015 folgte die geheime Hochzeit des Paares. Murray war durch Filme wie "Freaky Friday" an der Seite von Lindsay Lohan (30) oder "Cinderella Story" mit Hilary Duff (29) bekannt geworden. In "Gilmore Girls" verkörperte er in elf Folgen Rorys Verehrer Tristan.

Auf Amazon gibt es die "Gilmore Girls"-Folgen mit Chad Michael Murry - hier ansehen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser