Ann-Kathrin Brömmel: Götzes Freundin posiert (k)nackig, saftig, gut in Abu Dhabi

An kalten Tagen braucht es eben manchmal einfach nur eine Portion Ann-Kathrin Brömmel. Denn mit Mario Götzes Freundin lässt sich der Winter gleich viel besser ertragen. DIESER heiße Knackpo ist einfach nur zum Anknabbern.

Zeigt gern, was sie hat: Model und Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel. Bild: instagram.com/annkathrin_vida

Längst hat der Winter auch in Deutschland Einzug gehalten. Dick eingepackt und vor Kälte bibbernd drängen sich die Massen auf die Weihnachtsmärkte. Nur Ann-Kathrin Brömmel denkt längst noch nicht daran, sich etwas anzuziehen. Warum sie das nicht tut? Womöglich, um ihren Fans und Bewunderern noch einmal ordentlich einzuheizen. So geschehen am Mittwochabend (30.11.2016) auf ihrer Instagram-Seite.

Sexy Urlaubsgrüße aus Abu Dhabi: Ann-Kathrin Brömmel zeigt ihren Knackpo

Dort prangert ein superknackiger Schnappschuss von Ann-Kathrins Hinterteil. Nur in einem dunkelroten Bikini bekleidet, stolziert das sichtlich braungebrannte Model die Treppe des "Shangri-La Hotels" in Abu Dhabi hinauf. Und eines ist sicher: An diesem Hinterteil ist einfach alles perfekt. Das ist natürlich auch Ann-Kathrins zahlreichen Bewunderern nicht entgangen.

"Geiler Arsch", befindet einer ihrer Instagram-Follower. Ein anderer Fan fasst die prallen Aussichten kurz und knapp mit einem "Ein Traum" zusammen. Aber was hält wohl Ann-Kathrins Freund Mario Götze von der Freizügigkeit seiner Liebsten? Der sollte derartig "POPOläre" Aussichten schon längst gewohnt sein.

Nicht der erste Nackt-Schnappschuss: So scharf posiert Mario Götzes Freundin

Immerhin verzückte die 26-Jährige in diesem Jahr nicht das erste Mal mit heißen Po-Aufnahmen. Bereits im Sommer sorgte sie mit dem ein oder anderen freizügigen Bild für reichlich Herzflattern. Egal, ob im heißen löchrigen Häkel-Bikini oder im knappen Sommer-Tanga, Ann-Kathrin ist einfach verdammt heiß. Und dank ihres aktuellen Fotos, bekommen auch wir noch einmal ganz warme Sommergefühle. Danke, Ann-Kathrin!

Lesen sie auch: So peinlich ist Ann-Kathrin Brömmels Freund.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/lid/news.de

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser