01.12.2016, 10.10 Uhr

Queen Elizabeth II. jubelt: DIESE Royals erwarten jetzt Nachwuchs

Die Lieblingsenkelin von Königin Elisabeth der Zweiten ist zum zweiten Mal schwanger! Wie das britische Königshaus nun offiziell bestätigte, kommt der royale Nachwuchs im Frühling 2017 zur Welt.

Die Queen freut sich auf ihren sechsten Urenkel. Bild: dpa

Zara Phillips, die Lieblingsenkelin der Queen, ist zum zweiten Mal schwanger. Wie ein Sprecher des britischen Königshauses offiziell bestätigte, ist die 35-Jährige bereits im vierten oder fünften Schwangerschaftsmonat.

Zara Phillips und Mike Tindall erwarten ihr zweites Kind. Bild: dpa

Zara Phillipsist schwanger: Baby von Mann Mike Tindall

"Die Queen und der Herzog von Edinburgh und Mitglieder der Königsfamilie sind hocherfreut über die Neuigkeit", heißt es in dem Statement. Im Frühjahr 2017 soll der zweite Sproß von Zara Phillips und ihrem Ehemann, dem britischen Rugby-Spieler Mike Tindall, auf die Welt kommen. Das Paar, das seit 2011 verheiratet ist, hat bereits eine Tochter. Mia Grace wurde im Januar 2014 geboren und ist der ganze Stolz von Oma Prinzessin Anne, der Tochter der Queen.

Queen Elizabeth freut sich auf das zweite Kind ihrer Lieblings-Enkelin

Ob das sechste Urenkelkind von Queen Elizabeth II. ein Mädchen oder ein Junge wird, ist laut "InTouch.de" noch nicht bekannt. Prinz George und Prinzessin Charlotte freuen sich aber sicher ganz unabhängig vom Geschlecht des jüngsten Royal-Sproß' über einen neuen Spielkameraden.

Auch lesenswert: Insider erklärt: Harry und Meghan erwarten 2017 ein Baby

FOTOS: Prinz George und Prinzessin Charlotte Die niedlichsten Schnappschüsse der Mini-Royals

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser