GZSZ-Star Valentina Pahde: Ist DIESES Model etwa ihr neuer Freund?

Nach dem überraschenden Liebes-Aus zwischen Raul Richter und Valentina Pahde, soll die GZSZ-Darstellerin angeblich wieder frisch verliebt sein. Doch wer könnte der Glückliche sein?

Soll wieder frisch verliebt sein: GZSZ-Star Valentina Pahde. Bild: instagram/valentinapahde

Erst Mitte Oktober wurde die Trennung zwischen den GZSZ-Stars Valentina Pahde und Raul Richter bekannt. Anderthalb Jahre waren die Soap-Darsteller ein Paar, sogar von Hochzeit war die Rede. Umso überraschender dann das plötzliche Liebes-Aus. Zu den Gründen schweigen beide beharrlich. Doch zumindest einer der beiden soll mittlerweile eine neue Liebe gefunden haben.

Valentina Pahde und Model Chris Eggers: Frisch verliebt?

Wie "Bild" berichtet, soll Valentina Pahde wieder frisch verliebt sein. Der Glückliche: Das Münchner Model Chris Eggers. Verraten haben soll sich das angebliche Paar auf seinen sozialen Kanälen. Dort sollen sich die beiden "geheime" Herzchen-Botschaften unter ihren Instagram-Bildern geschickt haben.

Auf direkte Anfrage wollte jedoch noch keiner der beiden das vermeintliche Liebesglück bestätigen. Wirft man allerdings einen Blick auf Valentinas angeblich neuen Freund, dann wird schnell klar, weshalb sie sich offe´nbar in den Schönling verguckt hat: Das Münchener Model ist nicht nur groß, sondern auch noch verdammt sexy.

GZSZ-Star Valentina Pahde verliebt? Das sagt Raul Richter zur angeblich neuen Liebe seiner Ex

Was Valentinas Ex-Freund Raul Richter wohl zu den neuesten Gerüchten sagt? Der 29-Jährige scheint derzeit sein Single-Leben zu genießen: Auf seinem Instagram-Profil tummeln sich zahlreiche Bilder, die den ehemaligen GZSZ-Darsteller freudig mit seinen Kumpels zeigen. Valentina hingegen veröffentlichte vor wenigen Tagen ein Foto, welches sie mit dem #romantic versah. Ein Hinweis auf eine neue Liebe?

Was und ob an den Gerüchten um Valentina Pahde und Chris Eggers etwas dran ist, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/lid/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser