30.11.2016, 10.06 Uhr

Meghan Markle schwanger?: Insider erklärt: Harry und Meghan erwarten 2017 ein Baby

Frohe Kunde aus dem britischen Palast: Einem Insider zufolge könnten Prinz Harry und Meghan Markle bereits im nächsten Jahr ihr erstes Kind bekommen. Prinz George und Prinzessin Charlotte würden sich über einen weiteren Spielkameraden sicherlich freuen.

Sollen bereits über Nachwuchs nachdenken: Meghan Markle und Prinz Harry. Bild: dpa

Bekommen Prinzessin Charlotte und Prinz George schon bald einen neuen Spielkameraden? Wie ein Insider nun verraten haben soll, soll die Baby-Planung bei Prinz Harry und seiner Freundin Meghan Markle bereits in vollem Gange sein. Scheint fast so, als könnten die beiden Turteltauben es kaum erwarten, endlich ihre eigene kleine Familie zu gründen.

Prinz Harry und Meghan Markle: 2017 kommt das Baby

Denn wie das Promi-Portal "Life & Style" berichtet, soll Harry seiner Meghan nicht nur schon einen Antrag gemacht haben, sondern auch schon seine Kinderwünsche geäußert haben. "Sie haben darüber geredet eine Familie zu gründen und können es kaum abwarten. Sie haben Freunden verraten, dass sie nächstes Jahr damit anfangen wollen", zitiert "Life & Style" einen nicht namentlich genannten Insider.

Prinz Harry: Blitz-Hochzeit mit Freundin Meghan Markle?

Geht es allerdings nach der Queen, so wäre das royale Oberhaupt wohl wenig begeistert davon, wenn Harry und Meghan schon vor einer Heirat Nachwuchs bekommen würden. Auch Harry ist sich dieser Tatsache sehr wohl bewusst. "Er weiß, dass alle ausflippen würden, wenn Meghan vor einer Hochzeit schwanger werden würde. Aber andererseits: Bei ihm weiß man ja nie", verrät der Insider weiter.

Dass es die beiden ernst miteinander meinen, ist spätestens seit Harrys öffentlichen Statement, in dem er die Öffentlichkeit dazu auffordert, seine Freundin in Ruhe zu lassen, für jedermann klar ersichtlich. Doch bevor es zu einer möglichen Blitz-Hochzeit mit Blitz-Baby kommt, wird es wohl erst einmal den ersten gemeinsamen Auftritt des süßen Paares geben. Die Welt wartet jedenfalls schon sehnsüchtig auf den ersten gemeinsamen Schnappschuss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser