"Victorias Secret Show" 2016: Lily, Bella, Elsa, Adriana - DIESE Engel bringen uns Schnappatmung

Am 30. November 2016 ist endlich soweit und die schönsten Engel der Welt schweben wieder über den Laufsteg. Welche Engel in diesem Jahr für Schnappatmung sorgen, sehen Sie hier.

Adriana Lima (35) und Lily Aldridge (31) gehören zu den Hauptengeln von "Victoria's Secret". Bild: dpa

Am 30. November 2016 ist es endlich wieder soweit und die heißesten Engel der Welt schweben über den Laufsteg. Doch anders als in den vergangen Jahren hat es die sexy Unterwäsche-Models in diesem Jahr nach Europa verschlagen. Das Dessous-Spektakel wird am 30. November 2016 in Paris stattfinden. Ausgestrahlt wird die Show am 5. Dezember. Kein Wunder, dass die Engel gut einen Tag vor der Show schon mächtig aufgeregt sind.

Victorias Secret Show 2016: Bella Hadid zieht schon blank

Bereits am Montag machten sich Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Elsa Hosk und Co. auf den Weg in die Stadt der Liebe. Damit den Fans auch nichts entgeht, haben die Engelchen auf ihren Social Media-Accounts natürlich gepostet, was das Zeug hält. Den Anfang machte Neu-Engel Bella Hadid, die ihre Anhänger mit einem freizügigen Unterwäsche-Schnappschuss beglückte. Das sexy Selfie lässt keinen Zweifel daran: Bella ist einfach zum Anbeißen.

Adriana Lima im Pizza-Wahn vor der Victorias Secret Show

"Victoria's Secret"-Kollegin Adriana Lima und Lais Ribeiro hingegen scheinen kurz vor der Show noch einmal richtigen Heißhunger zu haben. Da kommt eine leckere Käse-Pizza doch gerade recht. Guten Appetit die Damen! Ob die beiden Schönheiten die italienische Spezialität tatsächlich verdrückt haben, ist eher fraglich.

Alessandra Ambrosio sorgt für Aufregung im Pariser Grand Palais

Supermodel Alessandra Ambrosio checkt währenddessen schon mal die neue Location im Pariser Grand Palais aus. Nach Miami, Los Angeles, London und Cannes hat es die Engelsflügel tragenden Models erstmals nach Paris verschlagen.

Ein besonderer Hingucker in diesem Jahr: Die 21-jährige Niederländerin Romee Strijd. 2014 lief die blonde Schönheit das erste Mal für das Unterwäschelabel. Mittlerweile gehört sie zum Stammpersonal. Kein Wunder, bei diesen Aussichten!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser