23.11.2016, 10.28 Uhr

Maria Hering: DIESEN Ex-Dschungelcamper angelt sich die Yotta-Ex

Lange Zeit kannten wir Maria Hering an der Seite von Proll-Millionär Bastian Yotta. Jetzt scheint das sexy Fitness-Model einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. Ihr Neuer ist kein Unbekannter.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Lange Zeit galten sie als "DAS" Protz-Paar. Ob im TV oder in den sozialen Medien. Die Yottas zeigten der Außenwelt ihr Leben in Saus und Braus. Vor knapp vier Monaten verkündeten Bastian Yotta und Maria Hering dann das überraschende Liebes-Aus. Während Bastian eine neue großbusige Gefährtin gefunden hat, scheint auch Maria Hering im Liebes-Glück.

Maria Hering datet Ex-Dschungelcamper Aurelio Savina

Die "Bild" hat nun Bilder von der ehemaligen DSDS-Kandidatin und dem zehn Jahre älteren Aurelio Savina veröffentlicht. RTL-Zuschauern ist der Deutsch-Italiener noch bestens bekannt. Beim Dschungelcamp fiel er vor allem durch seine Macho-Sprüche auf. Wie Bastian hat auch Aurelio ein ziemlich großes Ego. Er selbst bezeichnet sich gerne als den "Mann Aurelio".

Bastian Yotta über seine Ex: "Sind uns immer noch verbunden"

Auf den Bildern wirken sie vertraut, busseln und halten Händchen. Ob wir jetzt nun ein neues Promi-Paar haben, wollten sie aber nicht verraten. Einen Rosenkrieg wird es jedenfalls nicht geben."Wir respektieren einander und sind uns immer noch verbunden. Ich werde niemals schlecht über Maria reden", erklärte Bastian Yotta einige Wochen nach der Trennung auf Snapchat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser