Krankenhaus: Schwer krank? Große Sorge um Richard Lugner

Mit seinen 84 Jahren tritt Richard Lugner immer erstaunlich fit auf: Nun soll der österreichische Unternehmer allerdings gesundheitlich stark angeschlagen sein.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Bisher erfreute sich Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (84) bester Gesundheit. Wie das österreichische Portal "news.at" berichtet, soll der Unternehmer nun aber schwer erkrankt sein. "Es ist etwas Schlimmes, aber ich werde es überleben, es wird schon wieder werden", erklärte der 84-Jährige im Gespräch mit "news.at". Um welche Krankheit es sich genau handelt, wollte Lugner allerdings nicht verraten.

Bis Weihnachten müsse er allerdings jeden Tag zur Behandlung ins Krankenhaus, so Lugner weiter. Seine Ehefrau Cathy Lugner (26) begleitet ihn dabei jedoch nicht. "Ich muss das immer alleine machen. Sie ist mehr unterwegs als daheim", sagte der Österreicher. Seit Cathys Teilnahme an "Promi Big Brother" scheint es um die Ehe der beiden nicht so gut bestellt zu sein, doch Richard Lugner ist sich sicher: "Im neuen Jahr wird es bergauf gehen." Hoffentlich sowohl in der Gesundheit als auch in der Liebe.

Mehr über das Bettgeflüster von Richard und Cathy Lugner erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser