Sarah Nowak nackt: Oben ohne! Jetzt macht Sarah auch noch Kylie Jenner nach

Wer ist schon Kylie Jenner? Playmate Sarah Nowak fackelt nach den nackten Geburtstagsgrüßen des US-Models nicht lange und posiert mit ihrem Freund nahezu identisch. Welches Foto ist besser?

Sarah Nowak macht Kylie Jenner nach. Bild: dpa

Da konnte Playmate Sarah Nowak offensichtlich nicht anders. Erst kürzlich zeigte sich Model Kylie Jenner (19) zusammen mit Rapper Tyga (27) in reichlich offenherziger Pose. Der Rapper sitzt dabei auf dem Boden - mit nacktem Oberkörper an eine Wand gelehnt. Kylie sitzt auf seinem Schoß und trägt ebenfalls nur eine Jeans. An der Seite blitzt ihr nackter Busen hervor. Ihre Arme hat sie um Tygas Hals geschlungen und er drückt seinen Kopf liebevoll an ihr Dekolleté. Seine Hand steckt lässig hinten in ihrer Jeans.

Sarah Nowak ahmt mit DIESEM Bild Kylie Jenner und Tyga nach

Doch was Kylie Jenner kann, kann Sarah Nowak natürlich schon lange. Und so postet sie zusammen mit ihrem Freund Dominic Harrison ein identisches Bild bei Facebook - offenbar in den heimischen vier Wänden aufgenommen. Daneben gibt es, garniert mit einer kleinen Liebeserklärung, zu lesen: "Wer erkennt es wieder? dieses Bild musste einfach sein". Es war dem Playmate wohl ein ganz besonderes Bedürfnis, die Szene nachzustellen.

Sarah Nowak oben ohne und nackt mit Freund Dominic Harrison

Kleiner aber feiner Unterschied: Während Kylie Jenner mit ihrem Bild mal eben 2,8 Millionen Gefällt-mir-Angaben abräumt, bringt es Sarah Nowak auf knapp 2000 positive Rückmeldungen. Immerhin, möchte man da ergänzen. Welches Foto hat mehr Klasse?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser