Karl Lagerfeld tot

Mode-Ikone stirbt mit 85 Jahren nach schwerer Krankheit 

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte.

mehr »

Richard Lugner schwer krank: Mörtel im Krankenhaus! Wie krank ist Cathy Lugners Mann wirklich?

Was für ein Schock für Richard Lugner: "Mörtel" hat bekannt gegeben, dass er schwer erkrankt ist. Wird seine Krankheit nun etwa dazu führen, dass er sich mit seiner Noch-Gattin Cathy endgültig wieder zusammenrauft?
 

Richard Lugner ist schwer erkrankt. Wie geht es nun weiter mit "Mörtel"? Bild: Christian Bruna/dpa

Richard Lugner (84), österreichischer Unternehmer und Gatte des Playmates Cathy Lugner (26) ist offenbar schwer erkrankt: Wie "Mörtel" dem Nachrichtenportal "heute.at" selbst mitteilte, sei es "etwas Schlimmes". Doch er sei sich sicher, dass er es überleben werde. Doch was hat der 84-Jährige, der sich bislang noch bester Gesundheit erfreute, genau?

Richard Lugner ist schwer krank - doch was hat "Mörtel" genau?

Welche Diagnose Lugner erhalten hat, wollte er dem Nachrichtenportal nicht mitteilen. Er habe jedoch im persönlichen Gespräch sehr niedergeschlagen gewirkt, so "heute.at". Einzig, dass er nun bis Weihnachten jeden Tag zur Behandlung ins Krankenhaus müsse, wollte "Mörtel" noch verraten. Etwaige Unterstützung durch seine Frau Cathy dürfte sich derzeit jedoch vermutlich in Grenzen halten: Die Ehe des ungleichen Society-Paares ist seit Monaten in einer Krise. "Sie ist mehr unterwegs als daheim", sagte Richard Lugner "heute.at".

Krankheit ihres Mannes: Was kann Cathy Lugner da tun?

Zur Not könnte ihn Cathy in den eigenen vier Wänden medizinisch versorgen: Die 26-Jährige, die erst vor Kurzem an der letzten Staffel von "Promi Big Brother" teilnahm, ließ sich nach ihrer Schulzeit zur Krankenschwester ausbilden und arbeitete unter anderem auf der Intensivstation und in der Altenpflege. 2013 wurde sie vom "Playboy" zu einer der "Schönsten Krankenschwestern Deutschlands" gekürt.

Lesen Sie auch: Nach Versöhnung mit "Mörtel": Nun muss "Spatzi" unters Messer!

FOTOS: Wiener Opernball Lugners Frauen und Männer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser