22.11.2016, 11.31 Uhr

Andrea Berg verletzt: HIER erholt sich die Schlager-Queen mit Ehemann Uli Ferber

Die erste Hälfte ihrer "Seelenbeben"-Tour hat Spuren bei Andrea Berg hinterlassen. Zusammen mit ihrem Ehemann Uli Ferber nimmt sie sich jetzt die fällige Auszeit. HIER urlauben die beiden.

Die ersten Stationen ihrer "Seelenbeben" sind absolviert und Goldkehlchen Andrea Berg hat sich definitiv eine Pause verdient. Wirklich glücklich agierte sie bei ihren Auftritten bisher nicht. Da war schon vor dem ersten Konzert irgendwie der Wurm drin.

"Seelenbeben"-Tour: Andrea Berg erleidet Verbrennungen nach Pyro-Unfall

Zur Erinnerung: Bei der Vorpremiere ihrer Tournee "Seelenbeben" erlitt sie durch eine Fehlfunktion der Pyrotechnik Verbrennungen am Rücken und linken Arm: "Es wird eine Narbe bleiben, aber darauf werde ich mir einen kleinen Feuerdrachen tätowieren lassen", sagte Berg, die nach dem Unfall operiert werden musste, der "Bild"-Zeitung damals.

Andrea Berg verletzt bei Zürich-Show

Zuletzt wurde die Sängerin bei ihrem letzten Auftritt in Zürich humpelnd gesehen. Die Show musste sie in Turnschuhen absolvieren, eine Fußverletzung stoppte die 50-Jährige kurzfristig. Da kommt der Entspannungsurlaub mit Ehemann Uli Ferber offenbar gerade recht. Und dafür haben sich beide in die Wüste verabschiedet.

Hier macht Andrea Berg mit Ehemann Uli Ferber Urlaub

Wie Berg in der "Bild"-Zeitung verrät, urlauben beide "in einem Wüstendorf zwischen Dubai und Oman. Wirklich schön!" Um ganz genau zu sein, hat es die beiden in die luxuriöse Hotelanlage Al Maha Desert Resort verschlagen, wie das Blatt berichtet. Blöd für Berg: Offenbar kann sie mit ihrer Verletzung am Sprunggelenk nicht wirklich viel unternehmen.

Auf Facebook verrät sie ihren Fans, dass sie rechtzeitig zur "kuscheligen Adventszeit" wieder zurück sein wird. Bis dahin wollen Andrea Berg und Ehemann Uli Ferber "noch ganz schnell ein bissle Sonne" tanken. Nicht dass zum verletzten Fuß dann auch noch ein Sonnenbrand hinzukommt...

FOTOS: Andrea Berg Die 10 peinlichsten Bilder der Schlagerkönigin
zurück Weiter Ihr "Heimspiel"-Konzert in Aspach ist das Highlight des Jahres für Fans der Schlagersängerin. Da ist natürlich Körpereinsatz gefragt. (Foto) Foto: Marijan Murat/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser