22.11.2016, 11.20 Uhr

Sebastian Pannek ist "Der Bachelor" 2017: Geheimnis gelüftet! Mit DIESER Promi-Dame ist er verwandt

Im kommenden Jahr schickt RTL wieder einen Junggesellen auf die Suche nach seiner Traumfrau. Der Bachelor-2017-Kandidat Sebastian Pannek kennt sich dabei besonders mit schönen Frauen aus - schließlich hat er eine besonders atemberaubende Cousine.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Jetzt ist es raus! Der "Bachelor 2017"-Kandidat der RTL-Kuppelshow heißt Sebastian Pannek. Der 30-jährige ist bereits der siebente Junggeselle, der im Rahmen der Fernsehsendung seine Frau fürs Leben finden möchte.

Sebastian Pannek ist "Der Bachelor 2017"

Für RTL geht Sebastian Pannek im Rahmen von "Der Bachelor 2017" auf Brautschau. Er tritt damit in die Fußstapfen von Leonard Freier, dem mit seiner Herzensdame Sophia Pump kein Glück beschieden war. Nun hofft Model Sebastian Pannek darauf, im Verlauf der Sendung die passende Partnerin zu finden. Dabei scheint es kaum verständlich, dass der 30-Jährige noch solo ist. Schließlich ist er mit seinem Waschbrettbauch ein echter Hingucker. Doch ein Blick auf sein Instagram-Profil offenbart, dass Schönheit im Hause Pannek wohl in der Familie liegt.

@magdalenabrzeska @capriceeepxx @xxnoemixx7 #reunion #collage #cousins #christmas #girls

Ein von S E B A S T I A N (@sebastian.pannek) gepostetes Foto am

Sebastian Pannek privat mit Magdalena Brzeska verwandt

Obwohl bislang noch nicht viel über das Privatleben von Sebastian Pannek bekannt ist, lässt sein Instagram-Account zumindest einen Rückschluss zu: Der künftige Bachelor hat prominente Verwandschaft! Auf einem Bild sieht man ihn gemeinsam mit der Turnerin Magdalena Brzeska. Die ehemalige Profi-Sportlerin ist nicht nur 26-malige Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik, sondern war außerdem schon bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu sehen. Zurzeit versucht sie ihr Glück bei "Deutschland tanzt".

Sebastian Pannek und Turnerin Magdalena Brzeska sind Cousin und Cousine

Und das Foto verrät noch mehr: Unter das Bild setzte Pannek den Hashtag #cousins. Die schöne Sportlerin ist also die Cousine des künftige Bachelors. Und wie es sich für gute Verwandte gehört, wird Brzeska ihrem Cousin im nächsten Jahr bestimmt die Daumen drücken.

Erfahren Sie mehr: Sebastian Pannek privat – Körper, Kumpels, Karriere - So lebt der neue Bachelor 2017.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser