17.11.2016, 12.27 Uhr

Jessica Paszka - neuer Freund?: Rocco, Marc oder Kerem - Verwirrendes Liebesgeflüster um Jessicas Partner

Rocco, Marc oder Kerem? Wer wird es denn nun? Im Liebesleben von Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka geht es scheinbar mächtig verwirrend zu. Aktuellen Liebes-Gerüchten zufolge hat die hübsche Blondine gleich drei Herren in der engeren Auswahl.

Bereits im "Promi Big Brother"-Haus wurde Jessica Paszka heftiges Flirt-Verhalten mit Bewohner Frank Stäbler unterstellt. Beide beteuerten jedoch immer wieder, sie seien nur Freunde. Und tatsächlich scheint sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin bereits ein paar neue Herren angelacht zu haben.

Verdächtige Flirterei: Rocco Stark verliebt in Jessica Paszka?

Zum einen hätten wir da den gemeinsamen Auftritt von Jessica und Roccos Stark bei der Justin-Bieber-Wachsfigurenthüllung bei "Madame Tussauds" in Berlin. Dort erschienen die beiden überraschenderweise gemeinsam auf dem Roten Teppich. "Promiflash" zufolge wirkten das TV-Sternchen und der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner sehr vertraut miteinander. Immer wieder sollen sie sich verliebt angeschaut haben, so "Promiflash".

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Auch wenn sich die beiden zu den aktuellen Liebesgerüchten zurückhalten, so verriet Jessica eines aber dennoch: "Rocco ist gerade Single und ich auch.", so die 26-Jährige zu "Promiflash". Da stehen die Chancen für das nächste Promi-Paar doch gar nicht mal so schlecht. Oder etwa doch?

Neuer Freund für Jessica Paszka? Liebesgerücht um Kerem Demirbay

Immerhin sorgte die Blondine erst Anfang des Monats für reichlich Liebesgeflüster. Allerdings ging es dabei nicht um Rocco. Stattdessen veröffentlichte die Single-Lady einen gemeinsamen Schnappschuss mit dem Bundesliga-Star Kerem Demirbay. Zu dem Bild schreibt sie: "I'm so proud of you." Und tatsächlich strahlt Jessica ein wenig verliebt in die Kamera. Allerdings gibt es auch zu diesem Gerücht keine Stellungnahme.

Marc Aurel Zeeb auf Tuchfühlung mit Jessica Paszka

Und als seien zwei Liebes-Kandidaten noch nicht genug für die 26-Jährige, so gibt es natürlich auch noch einen angeblich dritten Mann im Leben von Jessica. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als den eben erst frisch getrennten Marc Aurel Zeeb. Erst vor wenigen Tagen hatte er sich von Joelina Drews getrennt. Und schon wenige Tage später wurde er "In Touch" zufolge bereits wieder heftig flirtend gesichtet. Zusätzlich sorgte dann auch noch ein auf Snapchat veröffentlichtes Foto für weitere Gerüchte. Darauf zu sehen: Marc und Jessica Paszka. Die beiden scheinen sich blendend zu verstehen.

Ob Jessica jedoch überhaupt Interesse an einem dieser Männer hat, ist bislang nicht bekannt. Dennoch scheint Rocco Stark derzeit der heißeste Favorit zu sein - jedenfalls unter den Medien. Bleibt abzuwarten, ob sich Jessica Paszka tatsächlich in einen dieser Herren verguckt hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser