15.11.2016, 09.03 Uhr

Sophia Thomalla ungeschminkt: Sexy oben ohne! Die Thomalla zeigt sich endlich ohne Make-up

Sophia Thomalla weiß, wie sie ihre vielen Reize gekonnt in Szene setzen kann und geizt weder mit sexy Selfies noch mit viel Haut. Dass viel Make-up dafür nicht notwendig ist, beweist sie auf einem aktuellen Foto, das sie ungeschminkt zeigt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Sophia Thomalla mag es gern ohne. Das jedenfalls machte den Eindruck beim GQ Award 2016 am vergangenen Donnerstag, als die 27-Jährige ohne Hose über den roten Teppich schlenderte und ihre langen Beine zur Schau trug. Lediglich mit einem Body und einem Blazer verdrehte sie die Köpfe der Männer. Aber es ist nicht das erste Mal, dass sie sich unten ohne zeigt.

Die Thomalla zeigt gern, was sie hat

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie gern, was sie hat. Ob tiefes Dekolleté oder viel Haut und Tattoos - Sophia Thomalla ist nicht darum verlegen, mit ihren Reizen zu geizen. Das macht auch ein aktuelles Foto deutlich, auf dem sich die Schauspielerin und Moderatorin oben ohne präsentiert. Aber auf dem Selfie setzt sie nicht etwa ihren Körper gekonnt in Szene, sondern ihr Gesicht und zeigt die ungeschminkte Wahrheit.

Sophia Thomalla komplett ungeschminkt

Statt sich perfekt gestylt auf dem Bett zu räkeln oder lasziv in die Kamera zu blicken, trägt Sophia Thomalla auf diesem Selfie kein Make-up. Mit einem bequemen Rollkragenpullover bekleidet und offenen Haaren blickt sie in die Kamera und beweist: Auch natürlich kann unglaublich sexy sein und tut der Schönheit der 27-Jährigen keinerlei Abbruch.

Das finden auch ihre Fans, die das Bild fleißig kommentiert haben. "Also ungeschminkt gefällst du mir deutlich besser!", "Natürlich viel schöne!" und "Du siehst so viel schöner und jünger aus" lautet das einhellige Urteil ihrer Follower. Dem können wir uns nur anschließen.

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser