14.11.2016, 11.30 Uhr

Daniela Katzenberger verkauft Kerze: Wucherpreise! Zockt die Katze jetzt ihre Fans ab?

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat auch Daniela Katzenberger wieder ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Allerdings scheinen nicht alle ihrer Fans von ihrer neuesten Kreation begeistert zu sein. Stattdessen hagelt es fiese Kommentare für Danis Wunderkerze.

Daniela Katzenberger verkauft jetzt auch Kerzen. Bild: dpa

TV-Star, Werbe-Ikone, Autorin und Designerin - Daniela Katzenberger ist ein wahres Multitalent. Neuerdings designt die Kult-Blondine sogar ihre eigenen Kerzen. Allerdings nicht zur Freude ihrer Fans. Diese befinden Danielas neues Produkt einfach nur überteuert.

Daniela Katzenberger verkauft jetzt Kerzen

Sage und schreibe 35 Euro verlangt Daniela für ihre eigens kreierte Juwelkerze. Das besondere an dem guten Stück: Die handgefertigte Kerze beinhaltet zudem einen Ring im Wert von 20 bis 1.000 Euro. Dani selbst bezeichnet ihre Überraschungskerze als "Ü-Ei für alle Frauen".

Daniela Katzenberger im Shitstorm wegen überteuerter Juwelkerze

Dennoch können ihre Fans den Preis für das rosarote Leuchtmittel nicht so ganz nachvollziehen. Auf Facebook wettert eine Userin: "35€ ??? Nur weil du die "designt" hast? Für das Geld kaufe ich lieber meinem Kind ein paar schicke Schuhe oder Klamotten."

Doch nicht alle von Danielas Fans hetzen gegen ihr neuestes Produkt: "Super cooles Geschenk", schreibt ein Fan. Ein weiterer Kommentar lautet: "Finde ich auch super :-) überhaupt eine tolle Idee! Werde gleich mal schauen, dass ich so eine bekomme". Daniela selbst ist jedenfalls sichtlich stolz auf ihre Kerze und versichert: "Die Kerze brennt super. Und sie riecht so gut."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser