14.11.2016, 10.43 Uhr

Sarah Lombardi: Knackige Aussichten! Diese SixxPaxx-Hotties wollen Sarah trösten

Was tun gegen Trennungsschmerz? Diese Frage stellte sich sicher auch schon Sarah Lombardi. Nun bekommt sie endlich eine Antwort. Bei diesem heißen Anblick kann die Sängerin sicher nur unschwer nein sagen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nach fünf gemeinsamen Ehe-Jahren und einem gemeinsamen Sohn gaben Pietro und Sarah Lombardi vor einigen Wochen ihre Trennung bekannt. Keine leichte Zeit für das junge Paar. Vor allem Sarah, die aufgrund ihrer Affäre die Hauptschuld an dem Ehe-Aus trägt, musste sich fiese Kommentare gefallen lassen. Grund genug, um die 24-Jährige mal etwas aufzumuntern.

Stripper-Gruppe SixxPaxx lädt Sarah Lombardi ein

Das dachte sich wohl auch die Truppe von SixxPaxx. "Promiflash" zufolge ist die Stripper-Truppe nämlich der Meinung, dass Sarah endlich mal wieder auf andere Gedanken kommen muss und unterbreitet ihr daher ein unmoralisches Angebot.

Im Gespräch mit "Promiflash" verrät Chef-Stripper David Farell: "Für jede Frau, die Trennungsstress hat, die Herzschmerz hat, die einfach mal abschalten möchte, ist das genau das Richtige. Wenn sie mal den Kopf frei kriegen möchte, ist sie herzlich eingeladen. Kann sich in die erste Reihe setzen mit ihren Freundinnen und sich die Show mal angucken und mal einen schönen Abend bei uns verbringen."

Pietro Lombardi schaut nach vorn: Erstes Projekt ohne Sarah

Ob Sarah der knackigen Einladung folgen wird? Zumindest wäre so ein sexy Mädels-Abend sicherlich eine willkommene Abwechslung im Trennungs-Drama mit ihrem Noch-Ehemann Pietro. Immerhin scheint auch er endlich nach vorn zu blicken. Auf seinem Facebook-Account hat der Sänger sein erstes Projekt ohne Sarah vorgestellt. Wird also Zeit, dass auch Sarah endlich wieder auf andere Gedanken kommt.

FOTOS: Sarah Lombardi Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen
zurück Weiter Ihren - wie sagt man so schön - After-Baby-Body hat Sarah Lombardi längst wieder zurück. (Foto) Foto: Instagram/ sarahx3pietro Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser