Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 12.11.2016, 08.00 Uhr

Melania Trump und Helene Fischer: First Lady nackt, Helene gelöscht und frische Lombardi-News

Melania Trump glänzt nicht als neue First Lady, sondern vielmehr in Hochglanzmagazinen! Helene Fischer wird von Facebook knallhart gemaßregelt und Sarah Lombardi gesteht ihre Affäre: Das gab's Neues diese Woche in der Welt der Schönen und Reichen.

Auch diese Woche gab es jede Menge spannende Meldungen aus der Welt der Reichen und Schönen. Bild: news.de-montage/grm/dpa

Eine weitere Woche ist ins Land gezogen und auch in den vergangenen sieben Tagen gab es jede Menge Klatsch und Tratsch über unsere Lieblings-Promis. Natürlich darf die neue First Lady Melania Trump nicht fehlen. Denn diese hat eine recht freizügige Vergangenheit. Aber auch bei Helene Fischer wurde es den Facebook-Betreibern etwas zu freizügig. Zu guter Letzt hat Sarah Lombardi endlich ihre Affäre zugegeben - nachdem die Polizei vor ihrer Tür stand!

Melania Trump: Die nackteste First Lady aller Zeiten

Donald Trump ist seit dem 8. November offiziell der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Viele Fans scheint er nicht zu haben, gibt es doch jede Menge Proteste im ganzen Land seit Bekanntgabe des Wahlergebnisses. Auch seine werte Gattin - Melania Trump - sorgt eher mit Negativ-Schlagzeilen für Aufmerksamkeit. So schrieb sie ganze Passagen aus einer Rede Michelle Obamas ab und schummelte ihren Lebenslauf schön.

Dennoch hat die prominente Dame auch ihre guten Seiten. Immerhin arbeite die 1,80 Meter große Lady nach Studienabbruch als Model - und das besonders gerne nackt. Das kann sie sich nach etlichen Schönheits-OPs auch leisten - so fällt die dritte Ehefrau des Milliardärs Trump mehr durch ihre Schönheit als durch gefeilte Sprachkenntnisse auf - obwohl sie angeblich fünf Sprachen fließend spricht. Wir sind gespannt auf ihr erstes Treffen mit Angela Merkel, wenn sie die Kanzlerin in perfektem Deutsch begrüßt!

FOTOS: Zeitreise mit Donald Trumps Ehefrau Melania Trump, die nackteste First Lady aller Zeiten

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser