Die Geissens: Carmen und Robert voller Stolz! Shania Geiss beim ersten Model-Shooting

Robert und Carmen Geiss könnten kaum stolzer sein! Tochter Shania hatte ihr erstes professionelles Model-Shooting für eine renommierte Mode-Zeitschrift. Hier sehen sie die ersten Details.

Stolz wie Oscar! Tochter Shania Geiss hatte ihr erstes professionelles Model-Shooting. Bild: dpa

Seit einiger Zeit haben die Töchter der Geissens einen eigenen Instagram-Account, mit dem sie regelmäßig für viel Wirbel sorgen. Davina und Shania Geiss gehören nämlich offenbar nicht zu den zurückhaltendsten Jugendlichen. Regelmäßig posten die beiden Damen sexy Selfies mit bauchfreiem Top und Schmollmund - dabei sind sie gerade einmal 12 und 13 Jahre alt! Doch wer in der Modelwelt groß rauskommen will, muss früh anfangen, weiß auch Carmen Geiss, die nun munter Bilder vom ersten Shooting Shanias postete.

Carmen Geiss zeigt Bilder von Shanias Fotoshooting

"Ich bin so stolz auf Shania, denn heute war ihr erstes professionelles Fotoshooting für das D-Journal in Dubai", postet die stolze Mama auf Facebook.

Dazu gibt's ein Video zu sehen mit Bildern vom Set, Auszügen aus der Zeitschrift und natürlich Shania, wie sie - so professionell wie es eben mit 12 möglich ist - artig vor einer Palme posiert. Später geht's mit neuem Outfit auf eine schicke Steinmauer mit noch mehr Grün im Hintergrund. Erscheinen sollen die Bilder in der Dezember-Ausgabe des Magazins.

Die Geissens: Shania Geiss zu jung fürs Modeln?

Möchte man hoffen, dass es mit einer Modelkarriere für Shania noch nicht zu früh ist. Viele Fans haben schon nach einigen Instagram-Selfies das Schlimmste befürchtet. Viele User machen sich Sorgen um die 12-Jährige: "Da sieht sie aber nicht gerade glücklich aus und Spass scheint es ihr auch nicht zu machen denn sie lacht dort nicht mal", schreibt ein Fan. Eine anderer gibt ihr Recht: "schlimm seine kinder so zu vermarkten..............ja ja und sicher war alles ihre entscheidung und sie macht es ganz alleine von sich aus..........wers glaubt".

Bleibt nur zu hoffen, dass Shania doch Spaß am Shooting hatte. Dann kann man auch sehr gut verstehen, warum Carmen Geiss so eine stolze Mama ist.

Mehr zum Thema:Wie bitte? So viel verdienen die Geissens-Töchter Davina und Shania.

VIDEO: Realitätsverlust bei Shania und Davina Geiss?
Video: ProSieben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser