Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 09.11.2016, 11.19 Uhr

Helene Fischer und Florian David Fitz: Verstößt Helene etwa gegen FB-Richtlinien?

Empörung in der Facebook-Gemeinde! Ein Video, das Helene Fischer und Florian David Fitz beim Flug im Privatjet nach Leipzig zeigt, wurde wegen eines Regelverstoßes gelöscht. War den Betreibern das Video etwa zu freizügig?

Wie gewohnt durchgestylt. Helene Fischer bei der Verleihung zur "Goldenen Henne". Bild: dpa

Was ist denn da los? Eben gab es für die Fans von Helene Fischer (32) und Florian David Fitz (41) noch zwei wirklich süße Videos zu sehen, plötzlich ist eins wie vom Erdboden verschwunden. Hat es gegen die Facebook-Gesetze verstoßen?

Helene Fischer und Florian David Fitz im Facebook-Video

Auf dem ersten Video ist der aufgeregte Fitz zu sehen, wie er gemeinsam mit Helene Fischer in einen Privatjet steigt, um anlässlich der "Goldenen Henne"-Verleihung nach Leipzig zu fliegen. "Ich komm mir vor wie Bruce Wayne, weil ich heute - es gab keinen Linienflug mehr - mit diesem freundlichen Herren dort drüben in dieser Maschine mit Helene Fischer nach Leipzig fliegen werde.", freut sich der Schauspieler in der Privataufnahme. Anschließend sieht man ihn gemeinsam mit der Schlagerkönigin in dem Flugzeug sitzen.

Helene Fischer ungeschminkt! So natürlich lieben sie ihre Fans

Besonders begeistert war die Facebook-Community über die Natürlichkeit der Schlagerqueen. Sonst sieht man sie ja nur perfekt gestylt bei ihren Auftritten. Doch auf dem Flug nach Leipzig glänzt Helene in grauem Schlabberpuli und ungeschminkt, während sie gerade ihre silberne Thermoskanne auspackt. Wunderbar bodenständig, sagen viele Fans.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser