Helena Fürst schon wieder Single: Haben sich Ennesto Monté und Helena getrennt?

Seit einem Monat schwebt Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst mit Schlagerstar Ennesto Monté im Liebesglück. Was als PR-Masche begonnen hat, entwickelte sich zu einer kuriosen Liebesgeschichte. Oder doch nicht? Helena ist wieder Single! Haben sich die beiden etwa - nicht nur beruflich - getrennt?

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat sich Helena Fürst (42) auf Ebay angeboten, besser gesagt, ein Date mit sich. Für schlappe 199 Euro durfte der Glückliche einen Abend mit der Ex-Dschungelcamperin verbringen.

Helena Fürst kopflos verliebt in Ennesto Monté

Und siehe da: Schon stand Schlagerstar Ennesto Monté (40) auf der Matte, konnte nicht wiederstehen und hat das unmoralische Angebot angenommen - zunächst allerdings nur aus PR-Gründen, wie news.de berichtete. Doch aus der Geschäftsidee wurde Liebe und Helena Fürst schwärmte sogleich: "Er hatte sofort das gewisse Etwas". Auch Ennesto Monté fühlte sich scheinbar sehr zu ihr hingezogen. "Wir verstehen uns super – auch im Bett...", erklärte er gegenüber "Bild". Und erst am Montag verkündete die 42-Jährige auf ihrer Facebook-Seite: "Wer hätte am Anfang gedacht das aus dem Plan, einen Song gemeinsam zu singen, Liebe wird" - weshalb sich die beiden auch gegen das gemeinsame Song-Projekt entschieden haben. Aber keine Rede davon, dass Höllena und ihr Schlagerbarde auch privat getrennte Wege gehen - bis jetzt.

Trennung nach nur einem Monat - Helena Fürst ist wieder Single

Denn laut ihrem Facebook-Status, den Helena Fürst tagsdarauf am Dienstag (8.11.2016) teilte, ist sie wieder Single - ein trauriger Smiley ziert den Post. Nach nur einem Monat Turteln scheint nun bereits alles vorbei zu sein. Unfassbar auch für ihre Fans, die von der Nachricht geschockt sind. In unzähligen Kommentaren solidarisieren sie sich mit Helena Fürst, zeigen sich bestürzt und fühlen mit ihr: "Das tut mir leid" ist häufig zu lesen. Andere sprechen ihr dagegen neuen Mut zu. "Du findest schon noch den Richtigen", schreibt einer ihrer Fans und ein anderer: "Du schaffst das, hast jetzt schon so viele Höhen und Tiefen mit gemacht."

Hat Ennesto Monté nur mit Helena Fürst gespielt?

Ennesto Monté kommt bei Helenas Followern dagegen weniger gut weg. "Der kam mir direkt so vor als wenn er nur mal im fernsehen sein wollte", "das war von Anfang an nur gespielt" oder "ein Kerl der in der öffentlichkeit breit tretten muss, auf was Frau im Bett steht kann einfach nicht der richtige sein", kritisieren einige von ihnen. War am Ende alles doch nur ein abgekartetes Spiel? Das weiß allein wohl nur der 40-Jährige Schlagerstar selbst...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser