Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 08.11.2016, 11.21 Uhr

Sylvie Meis: So hart trainiert Sylvie für ihre Traum-Figur!

Sylvie Meis hat es wieder getan! Bauchfrei und mit sexy Wuschel-Mähne präsentiert sie beim Sport ihren Traumkörper. Dabei kommt uns nicht nur ihr Sport-Bustier bekannt vor... Sehen Sie hier das heißeste Selfie der Woche!

Sylvie Meis trainiert eisern und hält einen strikten Ernährungsplan ein, um ihre Traumfigur zu bewahren. Bild: dpa

Es gibt ja nur wenige Menschen, die trotz eines harten Workouts einfach nur fabelhaft aussehen. Sylvie Meis ist so eine Person. Obwohl sie die personifizierte Disziplin ist und uns das anhand zahlreicher Sport-Selfies demonstriert, sieht sie auch nach ihrer morgendlichen Workout-Routine grandios und wahnsinnig sexy aus - beneidenswert!

Sylvie Meis zeigt uns ihr Six-Pack nach einem harten Fitness-Programm

Am Montag nahm uns das schöne holländische Model erneut mit in ihr persönliches Home-Fitness-Studio und präsentierte uns nach ihrem Fitness-Programm das straffe Ergebnis. Es gibt nicht viele 38-jährige Mütter, denen bauchfreie Tops stehen, doch Sylvie Meis muss ihren durchtrainierten Body wahrlich nicht verstecken! Mit sonnengebräunter Haut und definierten Muskeln beeindruckt la Meis ihre Instagram-Follower. "Ganz schön stark" und "Was für ein Gerät - Sylvie ist natürlich auch heiß", heißt es da unter dem Foto. Über 16.000 Instagram-Usern gefällt das.

Bauchfrei und mit sexy Locken: Sylvie Meis teilt Selfie von morgendlichem Workout

Besonders bewundernswert finden wir, dass die Ex-Frau von Rafael van der Vaart beim Training weder schwitzt, noch mit plattem, fettigem Haar zu kämpfen hat. Der neue Long Bob steht der Blondine einfach blendend. Offen und lockig fällt ihr die Mähne über die Schultern. Und nicht nur Sylvies neuer Look sticht ins Auge. Auch ihre für das Selfie gewählte Pose kommt uns vertraut vor: Bereits Anfang Oktober präsentierte sich Sylvie Meis bauchfrei und mit angewinkeltem Bein vor ihrem Laufband.

Sylvie Meis liebt DIESE Pose

Ebenfalls teilhaben ließ uns Sylvie Meis im September an ihrem Training. Damals zwar noch mit langem Haar, aber auch schon mit so wenig Stoff wie möglich bekleidet. Den Fans gefällt's - uns auch. Dass so ein Traumkörper viel Disziplin erfordert, gibt die Moderatorin ungeniert zu: "Das kommt nicht von nichts. Das heißt: gesundes Essen, genügend Schlaf, genügend Sport, ein diszipliniertes Leben. Ich bin glücklich und dankbar, dann auch noch die Gene zu haben, die mir helfen, so auszusehen", sagte sie im Gespräch mit der "Bunten". Nur weiter so, Frau Meis! Auf dass noch viele sexy Fitness-Selfies folgen mögen!

Das könnte Sie auch interessieren: Intime Einblicke! So heiß ist die Meis wirklich.

FOTOS: Sylvie Meis fit wie nie Sylvies sexy Sport-Selfies
zurück Weiter Sylvie Meis - Die Königin der Wespen-Taille. (Foto) Foto: facebook.com/Sylvie Meis Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser