Pippa Middleton: DESHALB befürchtet die Queen eine Horror-Hochzeit

Im Mai wird Pippa Middleton vor den Altar schreiten. Doch nicht alle fiebern diesem Tag mit Freude entgegen. Im Britischen Königshaus sorgt die vermeintliche Traumhochzeit für sorgenvolle Blicke. Alles, was sie über die Traumhochzeit von Herzogin Kates Schwester wissen müssen, erfahren sie bei news.de.

Die Queen blickt sorgenvoll auf Pippa Middletons Hochzeit. Bild: dpa

Im Mai 2017 werden sich Pippa Middleton (33) und ihr Verlobter James Matthews (41) das Ja-Wort geben. Was bei den einen Begeisterungsstürme auslöst, bereitet den anderen Kopfzerbrechen. Denn besonders eine fürchtet eine wahre Horror-Hochzeit und beobachtet die Pläne von Herzogin Kates Schwestermit Sorgenfalten: Die Queen.

Hochzeit von Pippa Middleton: Das macht der Queen Sorgen

Pippa Middleton wird ganz besondere Blumenkinder haben. Niemand geringeres als Prinzessin Charlotte (1) und Prinz George (3) werden Rosenblätter bei ihrem Einzug in der St. Mark's Church in Englefield verstreuen. Doch viele fürchten das Temperament der beiden Königskinder. So sei es laut "gala.de" durchaus möglich, dass George seinen Onkel Harry oder Tennis-Star Roger Federer mit einer Ladung Blumenblätter bewirft. Doch das wäre nur halb so schlimm. Die Queen (90) hat angeblich noch ganz andere Horror-Szenarien im Kopf. Wie ein Insider "gala.de" berichtete, sei sie "sehr besorgt". Besonders, da das Königshaus nur wenig Einfluss auf die Hochzeit habe. Schließlich ist Pippa kein Familienmitglied.

So wird das Hochzeitskleid von Pippa Middleton

Für das wichtigste Kleid in ihrem Leben habe Pippa Middleton auch schon konkrete Pläne. Sexy soll es werden und einen tiefen Ausschnitt haben. Klingt nicht sehr royal und sorgt für weitere Schweißperlen auf der Stirn der Queen. Denn umstimmen lässt sich Pippa vermutlich nicht. "Sie hat sehr genaue Vorstellungen, wie ihr schönster Tag ablaufen soll", verriet eine Freundin "gala.de".

Auch interessant: Eifersuchts-Drama bei Herzogin Kate! Ruiniert sie Pippas Hochzeit?

VIDEO: Pippa Middleton - ist jetzt verlobt!
Video: ProSieben

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser