Von news.de-Volontär Eric Mittmann - 07.11.2016, 12.27 Uhr

Jens Bücher wird Designer: "Pleite aber sexy"! Mallorca-Jens stellt seine Schmuck-Kollektion vor

Was macht man eigentlich als Auswanderer ohne erkenntliches Talent? Klar, dass die Antwort von Mallorca-Jens kommt. Denn Jens Büchner ist offenbar unter die Designer gegangen - und präsentiert nun seine Schmuck-Kollektion.

Malle-Jens hatte ja schon so einige verrückte Ideen. Bisher scheinen diese allerdings meist im Sand verlaufen zu sein. Bild: Vox

Bisher war Mallorca-Jens Büchner ja vor allem für zwei Dinge bekannt: Seine regelmäßig wechselnden Partnerinnen und seine damit ständig wachsende Sippe, zu der sich erst im Frühjahr die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani gesellten. Ein Ende des Familienwachstums? Nicht wenn es nach Malle-Jens geht.

Jens Büchner ist unter die Designer gegangen

Zusätzlich zur Familienplanung muss sich der Auswanderer nun jedoch noch um eine weitere Angelegenheit kümmern, denn: Malle-Jens hat sich ein neues Standbein aufgebaut und ist unter die Schmuckdesigner gegangen.

Das ist die Schmuck-Kollektion von Mallorca-Jens

Die erste Kollektion, die offenbar unter dem Motto "Arme Sau - Pleite aber sexy" steht, präsentiert Jens nun über den Facebook-Account von "Goodbye Deutschland: Die Auswanderer". Und natürlich findet sich darin alles, was der Schmuckbesitzer-Herz begehrt: Lederarmbänder geziert mit Büchners Antlitz, Ringe, Halsketten und Schlüsselanhänger.

Fragt sich eigentlich nur, was uns Jens mit dem Motto der Kollektion sagen möchte - und ob er den Kram dann auch selbst am Strand von Mallorca verscherbelt.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser