Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Playboy-Ausgabe im Dezember 2016: Simone Voss nackt im Playboy! Hier zeigt die TV-Maklerin alles

In der Vox-Show "Mieten, kaufen, wohnen" half die TV-Maklerin Simone Voss ihren Kunden dabei, ihr Traumhaus zu finden. Nun hat sie für die aktuelle "Playboy"-Ausgabe die Hüllen fallen lassen - und dabei ein intimes Detail enthüllt.

Die 1985 geborene TV-Moderatorin Simone Voss machte bereits im zarten Alter von 17 Jahren erste Erfahrungen als Model und wurde 2003 zur Miss Niederrhein gewählt. Die meisten kennen die brünette Schönheit jedoch vermutlich aus der Vox-Sendung "Mieten, kaufen, wohnen", bei der sie als Immobilienmaklerin in Erscheinung getreten ist. Doch auch nach dem Ende der Show ist das Thema "Ausziehen" für Voss noch von größter Bedeutung – wie sie in der Dezember-Ausgabe des Playboy beweist.

Simone Voss nackt im Playboy

Für das Fotoshooting reiste Simone Voss zusammen mit dem Playboy-Team auf die Sonneninsel Mallorca. Unter der mallorquinischen Sonne zeigte die TV-Moderatorin nicht nur viel Haut, sondern verriet auch einige Details aus ihrem Privatleben. Trotz ihrer Karriere seien die Nacktaufnahmen zuerst etwas befremdlich gewesen, dennoch zeigte sie sich vom Shooting begeistert. Zudem äußerte sie eine genaue Vorstellung, wie der Mann ihrer Träume sein müsste.

Simone Voss: Traum-Mann muss ehrlich und treu sein

Um das Herz von Simone Voss zu erobern muss ein Mann vor allem zwei Eigenschaften mitbringen: Ehrlichkeit und Treue. Allerdings sollte er nicht in der Model-Branche arbeiten – das würde die Beziehung zu sehr belasten. Zusätzlich achtet die TV-Maklerin genau auf die Wohnung von Männern, die sie umgarnen möchten. Schließlich ließe sich daraus viel über den Charakter eines Menschen ableiten. Im Idealfall hätte der Mann zusätzlich noch ein Klavier im Haus: Wie sie im Playboy-Interview verriet, habe sie am liebsten Sex auf dem Piano.

Erfahren Sie mehr: Simone Voss privat – Mann UND Freund? So lebt die TV-Maklerin.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser