Mariah Carey offiziell geschieden: Süßes Singleleben! Jetzt ist ihre Ehe mit Nick Cannon amtlich Geschichte

Sängerin Mariah Carey sorgte erst kürzlich mit ihrer spektakulären Trennung von Multimilliardär James Packer für Schlagzeilen. Jetzt ist die 46-Jährige ganz offiziell wieder Single - denn ihre Ehe mit Nick Cannon ist nun amtlich geschieden.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mariah Carey (46, "Hero") sorgt mit ihrem Liebesleben derzeit ordentlich für Schlagzeilen. Ihre turbulente Beziehung zu Milliardär James Packer (49) ging gerade öffentlichkeitswirksam in die Brüche.

Scheidung offiziell: Mariah Carey und Nick Cannon sind jetzt geschieden

Doch obwohl die dralle Musikerin bereits die spektakuläre Hochzeit mit ihrem schwerreichen Verlobten plante, dürften viele vergessen haben, dass Mariah Carey auf dem Papier eigentlich noch verheiratet war: Ihre Ehe mit Nick Cannon war nämlich noch nicht offiziell geschieden. Bis jetzt jedenfalls: Wie "E! News" berichtet, ist Mariah Careys Scheidung von Ex-Mann Nick Cannon (36) nun offiziell. Damit ist die "Honey"-Sängerin jetzt wieder ein richtiger Single.

FOTOS: Doof wie Bohnenstroh Promi-Damen und ihre wenig intelligenten Aussagen

Sechs Jahre lang waren Mariah Carey und Nick Cannon miteinander verheiratet. Im August 2014 ging die Liebesbeziehung jedoch in die Brüche, im Januar 2015 reichte Carey die Scheidung ein. Gemeinsam hat das Paar die fünfjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe.

Familienglück zu Halloween: So zeigt sich Mariah Carey mit Ex-Mann und den Zwillingen

Doch trotz der nun vollzogenen Scheidung ließen sich die Sängerin und der Comedian vor einer Woche gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen. Mit ihren Kindern besuchten die einstigen Eheleute eine Halloween-Party - während Mariah Carey die sexy Teufelin im hautengen Dress gab, verkleidete sich ihr Ex-Mann als Comic-Held. Wie ihre Beziehung mit dem milliardenschweren Unternehmer James Packer weitergeht, dazu hat sich Mariah Carey noch nicht geäußert. Gerüchten zufolge soll die Sängerin jedoch den eindrucksvollen Verlobungsring, dessen Wert auf sieben Millionen Dollar geschätzt wird, behalten dürfen.

Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zu "Fantasy" von Mariah Carey

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser