02.11.2016, 10.52 Uhr

Daniela Katzenberger: Geheimnis gelüftet: So alt ist Lucas Cordalis wirklich!

Der Ehemann von Daniela Katzenberger macht seit jeher ein großes Geheimnis um sein wahres Alter. Doch da hat er die Rechnung ohne seine plauderfreudige Daniela gemacht. Die verriet nun nicht nur sein wahres Alter, sondern sprach auch über seine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp 2017.

Lucas Cordalis spricht nicht gern über sein Alter. Bild: dpa

Daniela Katzenberger ist für ihre große Klappe und ihre lockeren Sprüche bekannt. Die Power-Blondine nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt, was ihr gerade einfällt. Ganz im Gegensatz zu ihrem Ehemann Lucas Cordalis. Der rutschte erst wieder durch die Beziehung zur Katze ins TV-Rampenlicht und wird auch in den diversen gemeinsamen Doku-Soaps gern einmal von der 30-Jährigen an die Wand gequatscht.

Daniela Katzenberger verplappert sich! So alt ist Lucas Cordalis

Wichtig war ihm bisher auch, sein wahres Alter geheim zu halten. In Interviews macht er sich gerne ein paar Jahre jünger oder wechselt einfach ganz das Thema - nicht so die Katze. Auf der Frankfurter Buchmesse war sie zu Gast, um ihren neuen Kalender vorzustellen. Auf die Frage der "Bunten", wie alt ihr Ehemann denn sei, entgegnete sie ohne Umschweife: "Lucas ist 48".

Lucas Cordalis verrät sein Alter nicht gern

Aha! Da ist also Wikipedia nicht ganz auf dem neuesten Stand - oder besser gesagt - schon ZU neu. Denn beim Eintrag von Lucas Cordalis ist zu lesen, dass er 49 Jahre alt sei. Da sollte sich der liebe Lucas mal ein Scheibchen von seiner Ehefrau abschneiden. Daniela Katzenberger wurde im Oktober 30 und macht keinen Hehl aus ihrem Alter.

Vorbild Iris Berben: Das Alter ist kein Problem für Daniela Katzenberger

"Guck dir mal Iris Berben an, die sieht so verdammt toll aus und ich glaube nicht, dass die sich jünger macht. Die steht zu ihrem Alter. Da kriegst du doch viel mehr Komplimente. Wenn ich jetzt 40 wäre, würde ich voller Stolz sagen, dass ich 40 bin und so aussehe", wird die Kult-Blondine von "Bunte.de" zitiert.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser