02.11.2016, 08.58 Uhr

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Doch keine Affäre? Insider sicher: Pietro ist schon lange ausgezogen

Die Spekulationen um die Lombardis wollen einfach keine Ende nehmen: Neuesten Gerüchten zufolge, ist die Ehe des einstigen DSDS-Traumpaares schon länger vorbei. Hatte Sarah Lombardi etwa gar keine Affäre?

Sarah und Pietro Lombardi: Wie lange ist das Paar tatsächlich schon getrennt? Bild: facebook.com/Sarah Lombardi

Was ist tatsächlich bei den Lombardis passiert? Bislang kennen wohl nur Sarah und Pietro die Wahrheit über den Trennungsgrund. Dennoch nehmen die Spekulationen über das einstige DSDS-Traumpaar kein Ende. Neuesten Gerüchten zufolge, soll Pietro schon seit längerem aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Das könnte die ganze Geschichte in ein ganz neues Licht rücken.

Neue Wohnung: Ist Pietro Lombardi schon vor Monaten ausgezogen?

Vor allem Sarah, die in der Presse als Ehebrecherin dargestellt wird, könnte nun ihr Image wieder aufpolieren. Denn wie "inTouch" berichtet, veröffentlichte Pietro auf seinem Snapchat-Account verräterische Bilder. Auf einem Bild sieht man den Sänger mit seinem Sohn Alessio im gemeinsamen Familienhaus in Hürth.

Dazu schreibt er: "Alessio sucht Geld in Papas Tasche". Doch wo steckt Sarah? Von der 24-Jährigen fehlt auf dem Schnappschuss jede Spur. Wenig später veröffentlicht der Sänger ein weiteres Foto. Dieses Mal grüßt er seine Fans von einer Terrasse. Handelt es sich hierbei um Pietros eigene neue Wohnung oder um die eines Freundes?

Insider sicher: Sarah Lombardi und Pietro waren schon länger getrennt

Ein Insider zu "inTouch": "Die waren schon länger getrennt und das ist die neue Wohnung." Wenn sich dieser Verdacht tatsächlich als wahr herausstellen sollte, dann erscheint das Ehe-Aus der Lombardis in einem ganz neuen Licht. Sollten die beiden schon länger kein Paar mehr sein, könnte das den Ruf von Sarah retten. Immerhin hätte sie ihren Noch-Ehemann dann gar nicht betrogen.

Mehr zum Thema: Trennung? Sie sind immer noch ein perfektes Paar.

VIDEO: Wie süß! Pietro singt mit Söhnchen Alessio
Video: Promiflash

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser