Marco Heinsohn ist tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Wie krank ist Val Kilmer?: Doch kein Krebs? Das sagt Val Kilmer zu seinem Gesundheitszustand

Erst kürzlich schockierte Schauspieler Michael Douglas in einem Interview mit beunruhigen Aussagen zu seinem Kollegen Val Kilmer: Der 56-Jährige sei an Krebs erkrankt. Doch jetzt meldet sich der "Batman"-Star selbst auf Facebook zu Wort und räumt mit den Gerüchten über seine Gesundheit auf.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Diese Aussage schockte die Promi-Welt: Schauspieler Michael Douglas ("Basic Instinct") sprach kürzlich in einem Interview über seinen Kollegen Val Kilmer und enthüllte, der 56-Jährige sei an Krebs erkrankt. Die Bestürzung über diese Neuigkeit war daraufhin groß, Fans des "Kiss Kiss Bang Bang"-Akteurs gerieten außer sich ob des Gesundheitszustands des Hollywood-Stars. Doch jetzt meldet sich eine Person zu Wort, die wohl am besten weiß, wie es um den Gesundheitszustand des Schauspielers bestellt ist: Val Kilmer selbst!

"Ich bin krebsfrei": Val Kilmer räumt mit Gesundheitsgerüchten auf

Auf seiner Facebookseite räumte der 56-Jährige nun in einem Post mit den Gerüchten über seine angebliche Krebserkrankung auf. "Ich liebe Michael Douglas, aber er war falsch informiert", leitet Val Kilmer seine offizielle Erklärung ein. Er sei definitiv nicht an Krebs erkrankt, sondern habe seinen Kollegen und Ex-Krebspatienten Michael Douglas lediglich um einen Rat gebeten, welchen Arzt er wegen einer unklaren Schwellung im Hals empfehlen könne. Seine Genesung, so Val Kilmer weiter, schreite stetig fort, er habe lediglich mit einer geschwollenen Zunge zu kämpfen, plane aber mehrere Projekte.

Michael Douglas im Interview: Wie krank ist Val Kilmer wirklich?

Mit dem öffentlichen Post bei Facebook reagierte Val Kilmer auf Aussagen des 72-jährigen Oscar-Gewinners, der sich am Wochenende auf einer Veranstaltung in London besorgt um den Gesundheitszustand seines Kollegen zeigte. Kilmer habe mit derselben Krebsart zu kämpfen, die bei ihm vor sechs Jahren diagnostiziert wurde, erzählte Douglas dort in einem Interview. Bei Douglas, der mit der Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet ist, war im Jahr 2010 ein Krebstumor in der Mundhöhle diagnostiziert worden. Im Januar 2011 gab er öffentlich bekannt, dass er den Krebs besiegt habe.

Bereits vor zwei Jahren gab es Gerüchte, dass Val Kilmer an Kehlkopfkrebs erkrankt sei, wie dieses Clipfish-Video zeigt

Gut im Geschäft: Val Kilmer mit drei neuen Filmen

Um seinen guten Gesundheitszustand nochmals zu unterstreichen, verwies Kilmer darauf, dass er im vergangen Jahr drei Filme gemacht habe. Einen davon ("Citizen Twain") werde er bei zwei Auftritten im November in einem Kino im Los Angeles sogar persönlich vorstellen.

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser