28.10.2016, 09.51 Uhr

Kate Middleton wieder schwanger?: Herzogin Kate erwartet angeblich Mädchen! Diesen Namen soll es tragen

Medienberichten zufolge soll Kate Middleton zum dritten Mal schwanger sein. Auch das Geschlecht und der Name des Babys sollen bereits bekannt sein. Wie Prinz William ihn wohl findet?

Erwarten William und Kate etwa wieder Nachwuchs? Bild: dpa

Ist Herzogin Kate (34) wieder schwanger? Die schöne Britin und Ehefrau von Prinz William (34) hat dank ihrer royalen Verpflichtungen, dem dreijährigen Prinz George und der einjährigen Prinzessin Charlotte eigentlich schon alle Hände voll zu tun, da berichtet das "Star"-Magazin, dass sie bereits zum dritten Mal freudiger Erwartung ist. Catherine erwartet ein Kind!

Prinz William hocherfreut: Kate Middleton angeblich schwanger mit Baby Nummer 3

So will es das Klatschblatt zumindest von einem anonymen Informanten aus dem britischen Palast erfahren haben. Auch das Geschlecht des dritten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate stünde bereits fest: Das Traumpaar erwartet noch ein kleines Mädchen, heißt es. "Jeder ist überzeugt, dass es ein kleines Mädchen wird, weil ihr Baby-Bauch eben noch sehr klein ist." Ah ja. Es ist ja auch hinreichend bekannt, dass kleine Babybäuche auf ein Mädchen hinweisen...

Herzogin Kates Baby soll Diana heißen

Was für wilde Spekulationen! Doch der "Star" setzt noch einen oben drauf und verrät sogar den Babynamen der ungeborenen Prinzessin. Natürlich soll das Mädchen Diana heißen - nach Prinz Williams geliebter Mutter. "Kate weiß, wie viel Diana William bedeutet und auch den Bürgern von England. Es ist die perfekte Art und Weise, ihre Gefühle für eine so geliebte Ikone zu zeigen", wird der Informant aus dem Palast zitiert.

Was ist an dem Schwangerschaftsgerücht um die Royals dran?

Nachdem Herzogin Catherine bereits Anfang des Jahres NICHT mit Zwillings-Mädchen und auch sonst nicht schwanger gewesen ist, sind wir uns ziemlich sicher, dass die sympathische 34-Jährige auch dieses Mal noch so schlank ist, weil sie schlicht und einfach kein drittes Kind erwartet. Ob William und Kate überhaupt noch ein Baby haben möchte, ist ebenfalls fraglich. Falls Kate irgendwann noch einmal schwanger sein sollte, werden wir es früher oder später aber definitiv erfahren.

Auch lesenswert: So wutentbrannt reagiert Catherine auf ihre Nackt-Fotos.

FOTOS: Prinz George und Prinzessin Charlotte Die niedlichsten Schnappschüsse der Mini-Royals

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser