25.10.2016, 13.00 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi in der Krise: Daniela Katzenberger und ihr Lucas über die Affären-Gerüchte

Hat sie nun oder hat sie nicht? Sarah Lombardi wird des Betrugs an ihrem Mann Pietro beschuldigt. Ein Paar, das seine Ehe mindestens genauso öffentlich auslebt, wie die Lombardis es bislang getan haben, sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Was das frischvermählte Paar zu dem Fremdgeh-Skandal sagt, lesen Sie hier.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben ihre ganz eigene Meinung zu Sarah Lombardis angeblicher Affäre. Bild: dpa

Es ist ein schlimmes Gerücht, das sich hartnäckig hält: Sarah Lombardi soll ihren Mann Pietro nach nur drei Jahren Ehe mit ihrem Ex-Freund betrogen haben. So öffentlich, wie die Liebe des Paares begann, könnte sie also auch enden.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis über Sarah und Pietro Lombardis Trennung

Zwei, die mindestens ebenso im Rampenlicht stehen, sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Wie die Lombardis auch, vermarkten die Katze und ihr Ehemann ihre Beziehung öffentlich, bekommen Geld für Reality-TV-Formate und Bücher, in denen Daniela von ihrer Schwangerschaft und den Hochzeitsvorbereitungen schreibt. 2015 wurden sowohl die Lombardis, als auch die Katzenbergers zum ersten Mal Eltern. Bei so vielen Gemeinsamkeiten ist es klar, dass Dani und Lucas nach Sarahs angeblicher Affäre mitfiebern.

Lucas Cordalis über Fremdgeh-Gerüchte: "Pietro will ja ein Mann bleiben"

Im Gespräch mit "Promiflash" beurteilte Lucas Cordalis die Situation so: "Ich denke, dass der Pietro jetzt in einer ganz schwierigen Situation ist. Er will ja als Italiener auch ein Mann bleiben. Aber jeder weiß natürlich, was seine Frau angeblich gemacht hat. Ich meine, wir wissen es nicht, aber man munkelt natürlich." Verurteilen wollen Lucas und Daniela aber keinen von beiden, schließlich ist ja eine Person unmittelbar von der schwierigen Situation des jungen Ehepaares betroffen: Der kleine Alessio! Der kleine Racker kam im Juni 2015 zur Welt und ist der ganze Stolz seiner Eltern.

VIDEO: Das sagen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis!
Video: ProSieben

Lucas Cordalis und Dani wünschen sich eine Versöhnung der Lombardis

Zum Wohle des Babys hoffen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf eine Versöhnung des DSDS-Traumpaares. "Ich drücke den beiden einfach nur wahnsinnig die Daumen - auch im Sinne des Sohnes - dass sie wieder zusammenkommen. Ich finde, die Verantwortung, die man seinem Kind gegenüber hat, ist eigentlich viel größer als alles andere. Also, wir drücken die Daumen. Wir wollen sie wieder haben, alle drei. Die sind total süß!" Mit dieser Zusammenfassung spricht Lucas wahrscheinlich den meisten Fans aus der Seele.

Auch interessant für Sie: Sarah Lombardi: Trennung? Meidet sie jetzt ihr gemeinsames Haus?

FOTOS: Pietro Lombardi und Sarah Engels Alessio Lombardi entdeckt die Welt
zurück Weiter Dürfen wir vorstellen: Das ist Alessio Lombardi! "Das Schönste, was es für uns auf Erden gibt, bist du", schreibt Mama Sarah Lombardi. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook/Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser