Prominente Wedding-Crasher: Bitte lächeln! Wenn Stars die Hochzeit sprengen

Es soll der schönste Tag im Leben werden: Die Hochzeit. Manche Paare haben jedoch extra viel Glück - einen ganz besonderen Gast - und einen Hochzeitstag, der auch ihre Enkel einmal nicht langweilen wird.

Beyonce crashte in Italien eine Hochzeit - im Bikini. Bild: dpa

Was könnte am schönsten Tag im Leben dem ganzen die Krone aufsetzen? Wenn die Sonne scheint, das Make-Up der Braut (und das Kleid) sitzen, der Pfarrer während der Trauung keinen Hustenanfall bekommt und das Essen lecker ist, kann doch eigentlich nichts diesen Tag noch schöner machen, oder? Es sei denn, man begegnet irgendwo zwischen Traualtar und Hochzeitsnacht einem Star, der dann auch noch ein Foto mit sich machen lässt - und das mehr als freiwillig. Das wertet das Foto-Album natürlich mehr als auf - und seinen Enkeln kann man davon auch mehr als einmal erzählen.

Welt-Star Wedding-Crasher in Jogginghose: Tom Hanks

Besonders toll ist es natürlich, wenn man einen Weltstar mit aufs Bild bekommt. Da macht es auch nichts, wenn der in Trainingsjacke und Jogginghose steckt und so aussieht, als bräuchte er ein großes Glas Wasser. So wie bei dem Hochzeits-Schnappschuss von Elizabeth und Ryan, die einen fröhlich lächelnden Tom Hanks mit vor die Linse zogen. Da weiß man ja schon gar nicht mehr, welche Person auf dem Bild sich am meisten freut.

Elizabeth and Ryan! Congrats and blessings! Hanx.

Ein von Tom Hanks (@tomhanks) gepostetes Foto am

Rock-Star im psychedelischen Hawaii-Hemd: Steven Tyler

Jeffrey Roseman und seine Angetraute staunten nicht schlecht, als Steven Tyler bei ihrer Hochzeit um die Ecke bog. Bereitwillig erklärte sich der Frontmann von "Aerosmith" dazu bereit, ein Foto mit dem Brautpaar zu schießen. Darauf strahlt er dann mit seinem breiten Lächeln mit der Braut um die Wette. Da kann der Bräutigam irgendwie nur noch verdutzt aus der Wäsche gucken.

Auffällig unscheinbar: John Travolta verdrängt Braut und Bräutigam an den Bildrand

Bei dieser Hochzeit war nicht die Frau mit Schleier, sondern der Mann mit Capi der Star. Kein geringerer als John Travolta machte gleich ein Foto mit der halben Hochzeits-Gesellschaft. Dabei werden Braut und Bräutigam natürlich zur Nebensache. Travolta steht hier im Fokus. Mit Jeans, schwarzem T-Shirt und schwarzem Capi sticht er ja sowieso schon raus. Wie seine Vorgänger auch, trägt er ein fröhliches Lächeln im Gesicht. Scheinbar hat auch er mächtig viel Spaß. Ob er anschließend einen flotten Tanz aufs Parkett legte, ist allerdings fraglich.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser