12.10.2016, 10.50 Uhr

Sophia und Bert Wollersheim: Polizei-Einsatz bei den Wollersheims: Ist Sohn Alain der Grund?

Sophia und Bert Wollersheim genießen in aller Ruhe ihren Trennungsurlaub, während Sohn Alain tagelang allein in der Wohnung gewesen sein soll. Nun soll sogar die Polizei angerückt sein.

Ist Bert Wollersheim ein schlechter Vater? Bild: dpa

Während Bert Wollersheim mit seiner Frau Sophia im Trennungsurlaub an der Ostsee Erholung sucht, muss sich sein 14-jähriger Sohn offenbar allein zu Hause die Zeit vertreiben. Das schreibt jedenfalls die "Bild"-Zeitung. Nun soll sogar die Polizei angerückt sein.

Bert Wollersheim ein Rabenvater? Sohn Alain soll tagelang allein gewesen sein

"Mein Sohn war mehrere Tage alleine", zitiert die "Bild" die Ex-Frau von Bert Wollersheim."Ich bin seit einiger Zeit mit dem Jugendamt in Kontakt. Der Junge wird öfter alleine gelassen. Das geht nicht." Sophia Wollersheim dementiert die Aussagen von Berts Ex jedoch vehement. "Das ist eine Lüge. Die Frau versucht seit Jahren, das Kind zu sich zu holen. Zwei enge Freunde von Bert haben in der Zeit im Wechsel auf ihn aufgepasst. Alain war nicht allein.", macht er deutlich.

Am Dienstag soll laut "Bild"-Informationen dann die Polizei angerückt sein. Der Grund: Ein anonymer Hinweis. Doch weder die Wollersheims noch der 14-Jährige seien da gewesen. Alain soll mittlerweile bei seiner leiblichen Mutter sein.

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser