Karl Lagerfeld tot

Mode-Ikone stirbt mit 85 Jahren nach schwerer Krankheit 

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte.

mehr »

Ärger bei Sex-Messe: DARUM sagt Erotiksternchen Mia Julia ihren Venus-Auftritt ab

Die Fans von Mia Julia müssen in diesem Jahr bei der Venus-Awards-Verleihung auf ihren Star verzichten. Überraschend sagte sie ihren Co-Moderationsjob ab. Der Grund: Niels Ruf. Was dahinter steckt.

Eigentlich ist Mia Julia für jeden Spaß zu haben, doch bei Niels Ruf hört der offenbar auf. Bild: dpa

Da kann der eine Promi den anderen Kollegen offensichtlich überhaupt nicht ausstehen: Wie die "Bild" berichtet, hat Mia Julia (29, "Frech Laut Sexy") ihre geplante Co-Moderation bei der kommenden Gala zu den alljährlichen Venus Awards überraschend abgesagt. Der Grund: das Engagement von Niels Ruf (43, "Kamikaze"), der an ihrer Seite durch den Abend führen sollte. "Ich werde auf keinen Fall mit so einem Menschen zusammen arbeiten, ich finde ihn absolut respektlos", sagte Mia dem Blatt.

Venus-Absage von Mia Julia: Diese Kollegin springt ein

Der Moderator Ruf kam zuletzt vor allem durch seinen fragwürdigen Tweet zum Tod von Roger Cicero (1970-2016) in die Schlagzeilen. Viele empfanden sein Verhalten damals pietätlos und distanzierten sich von ihm, so auch sein damaliges Management. Dennoch halten die Venus-Veranstalter an ihrer Auswahl fest und fanden in dem Porno-Sternchen Paula Rowe bereits Ersatz für Mia Julia.

Hier gibt es das Album "Frech Laut Sexy" von Mia Julia.

Venus-Veranstalter stehen hinter Niels Ruf

"Wir denken vielmehr, dass seine spezielle Art sehr gut zu den Oscars der Erotikbranche passt", ließ der Pressesprecher ausrichten. Die Venus-Awards werden am kommenden Donnerstag im Rahmen der Erotikmesse Venus verliehen, die vom 13. bis 16. Oktober in Berlin statt finden.

Lesen Sie auch: Trennung bei Niels Ruf! Sein Tattoo-Model hat ihn abserviert.

VIDEO:
Video: spot on news

Lesen Sie auch: Sex, Songs, Sau raus! Mia Julia ist die neue Göttin von Mallorca

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser