Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: So sieht ihre gemeinsame Zukunft nach "Adam sucht Eva" aus

Sie haben sich gesucht und gefunden: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben sich bei "Adam sucht Eva" ineinander verliebt. Und sind zusammen geblieben, wie sie jetzt verrieten. Die Nackt-Promis schmieden schon fleißig Zukunftspläne.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk auf der Insel der Versuchung in der RTL-Show "Adam sucht Eva". Bild: RTL/spot on news

In der RTL-Show "Adam sucht Eva" haben sich Moderator Peer Kusmagk (41) und Profi-Surferin Janni Hönscheid (25) ineinander verliebt. Und auch nachdem die letzte Folge der Nackt-Datingshow jetzt gelaufen ist, geht es für die beiden weiter als Paar. Im Interview mit dem "OK!"-Magazin verrieten die beiden, dass sie sofort wussten, dass es Liebe ist: "Also gefühlt eigentlich schon am ersten Tag", sagte der Moderator. "Meine Eltern haben immer gesagt: Peer, wenn es dir passiert, merkst du es sofort, diesen Moment wirst du nicht verpassen."

FOTOS: Adam sucht Eva Das sind die Nackt-Kandidaten

Nach den Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva" wurde es ernst

Nach den Dreharbeiten reiste die Surferin demnach zu ihrer neuen Liebe nach Berlin: "Ich bin mit meinen ganzen Sachen nach Berlin gekommen, mit all meinen Surfboards. Und zum ersten Mal habe ich meine Taschen ausgepackt. Das habe ich davor nie gemacht, da ich sowieso immer gleich wieder los muss", erzählt die 25-Jährige in dem am kommenden Mittwoch erscheinenden Magazin. "Ja, ich bin irgendwie angekommen", sagte die Sportlerin aus Fuerteventura.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid auf Wolke sieben sehen Sie auf Clipfish.

Nackt-Promis Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Gemeinsame Webseite für ihre Liebe

Dass es den beiden ernst miteinander ist, zeigen sie auch auf einer gemeinsamen Seite, janniundpeer.de. Darin erzählen sie, dass sie ihre Liebe nach dem Ende der Dreharbeiten geheim halten mussten. "Adam sucht Eva" wurde erst drei Monate später ausgestrahlt. "Würde man sie nun zusammen in der Öffentlichkeit sehen - würden sie das Ende der Sendung verraten", heißt es auf der Seite. Und die Lösung verrieten die beiden auch: Sie seien erst mal ins Perückengeschäft gegangen, schreiben sie.

So planen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ihre Zukunft

Gegenüber der "Bild-Zeitung" offenbarte das Nackt-Promi-Pärchen bereits die gemeinsamen Zukunftspläne. "Für die nahe Zukunft machen wir erst mal Berlin zu unserem Hauptsitz und für die ferne Zukunft machen wir einfach zusammen 'ne Reise um die ganze Welt", so Kusmagk.

Lesen Sie außerdem: Freund, Familie, Playboy! So tickt die heiße Surferin Janni Hönscheid

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/spot on news

1 Kommentare
  • Elitess

    08.10.2016 13:28

    Ja klar war sofort Liebe.. oder auch PR. So ein Fass aufmachen und in ein paar Monaten eh' schon wieder alles vorbei.

    Kommentar melden
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser