Marco Heinsohn ist tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Linda Hesse, Mimi Fiedler, Lindsey Vonn: Nackt-Alarm! Die knackigsten Promi-"Luder" der Woche

Nackt, nackig, noch nackiger - so oder so ähnlich lautete vermutlich das Motto der Promi-Damen in der vergangenen Woche. Und so lieferte uns eine nach der anderen eine reichlich spärlich bekleidete Show ab. Aber sehen Sie doch selbst!

Linda Hesse zog bei "Willkommen bei Carmen Nebel" unfreiwillig blank. Bild: dpa

War das eine heiße Woche! Angesichts dieser überaus nackigen Woche könnte man glatt meinen, dass sich unsere geliebten Promi-Damen am liebsten nur noch halb-nackt präsentieren wollen. Immerhin sorgten diverse Po-Blitzer, knackige Playboy-Fotos sowie ein sexy Ski-Bunny für ordentlich Aufregung in der Welt der Reichen und Schönen. Pünktlich zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal alle Nackt-Sünder der Woche!

Linda Hesse lässt ihren Po blitzen

Los ging es mit Linda Hesses Po-Blitzer bei der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel". Top gestylt in einem hautengen, weißen Crop-Top schritt sie die Show-Treppe hinab, als ein plötzlicher Windstoß ihren prallen Popo enthüllte. Auch bei den Kameraleuten blieb der Vorfall natürlich nicht unentdeckt. Diese hielten munter drauf, ganz zur Freude ihrer Fans! Die Schlagersängerin wird sich die Wahl ihres Outfits beim nächsten Mal sicherlich gründlicher überlegen.

Dieser Popo-Blitzer war so nicht geplant. Bild: Screenshoot/ZDF

Sexy Playboy-Shooting bei Mimi Fiedler

Ganz anders ging da "Tatort"-Star Mimi Fiedler an die Sache heran. Sie zog im Gegensatz zu ihrer Kollegin ganz absichtlich blank - und zwar auf dem Cover des "Playboy"-Magazins. Entstanden sind die Nacktbilder in der Camargue, einem der eigenwilligsten Landstriche Südfrankreichs. Für die 41-Jährige war es übrigens nicht das erste "Playboy"-Shooting. Bereits 2009 ließ die Schauspielerin schon einmal die Hüllen für das Männermagazin fallen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/mimi-fiedler."

Lindsey Vonn zeigt ihre knackige Kehrseite

Im Gegensatz zu Mimi Fiedler, die auf ihren Nackt-Fotos zumindest hin und wieder gewisse Stelle an ihrem Körper bedeckt, geht Ski-Star Lindsey Vonn gleich auf's Ganze und präsentiert ihren durchtrainierten Körper völlig hüllenlos. In sexy "Abfahrts-Hocke" bewirbt sie mit ihrem knackigen Hinterteil ihr erstes Buch "Strong Is The New Beautiful: Embrace Your Natural Beauty". Also wenn das mal nicht eine gelungene Verkaufsstrategie ist. Einziger Nachteil: In ihrem Buch selbst finden sich leider keine weiteren heißen Schnappschüsse der 31-Jährigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser