07.10.2016, 13.04 Uhr

Micaela Schäfer schamlos: Erotikmodel drängt ihren Freund zur Ehe

Gerade einmal ein Jahr sind Micaela Schäfer und Felix Steiner ein Paar. Doch schon jetzt will die Nacktschnecke ihren Freund vor den Altar zerren. Koste es, was es wolle. Sie stellte ihm sogar ein fieses Ultimatum.

Micaela Schäfer will unbedingt heiraten. Bild: dpa

Was ich will, das bekomme ich auch. Das zumindest scheint sich Nacktschnecke Micaela Schäfer zu denken. Seit einem Jahr ist sie mit Freund Felix Steiner glücklich liiert, doch die wilde Ehe scheint dem Erotik-Sternchen nicht zu reichen.

Micaela Schäfer: Verlobung, Hochzeit oder Trennung?

Wie das Boulevardblatt "Intouch" berichtet, hört Micaela Schäfer schon jetzt die Hochzeitsglocken läuten. Hat sie etwa Angst, dass sich ihr Felix ansonsten davonstiehlt? Auf jeden Fall soll sie ihm ein fieses Ultimatum gestellt haben. Entweder er macht ihr einen Heiratsantrag oder aber er kann gleich das Weite suchen.

Was sagt Micaela Schäfers Freund Felix Steiner zum Ultimatum?

Sogar eine Deadline gibt es für den Ring am Finger. Bis zum 27. Dezember soll sich ihr Freund Felix Steiner laut "Intouch" entscheiden. Dann haben die Turteltauben nämlich Jahrestag und zu diesem hätte die Nacktschnecke wohl gern einen Ring am Finger, wie sie dem "OK"-Magazin verriet.

Was Felix Steiner von diesem Ultimatum hält, bleibt abzuwarten. Doch wie wir die Nacktschnecke kennen, wird sie uns schon bald wissen lassen, ob es Grund zum Feiern gibt.

Lesen Sie auch: Micaela Schäfer halbnackt von der Polizei abgeführt.

FOTOS: Micaela Schäfer Die schärfsten Bilder der Nacktschnecke
zurück Weiter Heiß und nackt: Das sind Micaela Schäfers schärfste Bilder (Foto) Foto: Facebook/Micaela Schäfer/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser